“Bunt, fröhlich, lecker...” 5 von fünf Punkten

Olonzac, Frankreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Bunt, fröhlich, lecker...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder nach Hermanus - Samstags ist dieser Markt ein Muss. Jedes Jahr wird er etwas grösser, bunter und lebhafter.
Perfekt für ein Frühstück inmitten quirligem Markt-Treiben! Nebst vielseitigem kulinarischem Angebot gibt es verschiedenste handgearbeitete Produkte, Setzlinge, Pflanzen und Blumen.
Viel Zeit (und eine grosse Tasche) mitnehmen, denn ein grosser Teil des Charmes besteht in den kleinen Schwätzchen mit Verkäufern und anderen Markt-Besuchern. Immer ein Vergnügen!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, SnootyAgouti!