“Gemütliches Restaurant direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 96 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: niederländisch, international, europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gemütliches Restaurant direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein kleines Restaurant, direkt am Beginn des langen Sandstrandes von Hermanus. Am besten kommt man zum sundowner hierher und geniesst einen drink nach einem traumhaften Spaziergang am Strand. Das Essen ist gut, vielleicht nicht herausragend, aber in jedem Fall ok. Sehr freundliches Personal. Am besten fand ich den Kellner Clive - seine Weinempfehlungen waren filmreif! (und trotzdem gut!).

Aufenthalt Januar 2014
Danke, cornelia_akiko!

Luzern, Schweiz
“Schöne Lage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Superlockere Atmosphäre am Strand. Hier kann man relaxt etwas kleines oder grosses essen und man staunt wie gut die Küche ist. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Antonio M!
“Sunset Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Der ideale Platz nach einem Strandspaziergang einen Wein zu trinken, etwas zu naschen und der Sonne beim Untergehen zu zusehen. Durch die Hecken etwas windgeschützt. Gute Küche ... wer erwartet dies schon am Strand. Sehr aufmerksamer Service, Traumblick.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gabriele S!
“Sensationeller Spot direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragender Fisch, toller Sunset, guter Wein aus der Region. Absolut empfehlenswert. Heizstrahler zur späteren Stunde runden das Program ab. Den Transfer haben wir mit einem TukTuk (Taxi für 4 P.) vom Hotel organisieren lassen (120 Rand hin und zurück)

Aufenthalt November 2013
Danke, Tobias R!
Offenbach, Deutschland
“Einfache, gute Küche am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Mittagessen verabredet und haben das Essen in der Sonne genossen.
Da wir bei der Wahl des richtigen Weines unentschlossen waren, hat die sehr freundliche Besitzerin spontan eine kleine Weinprobe mit uns gemacht hat. Sowohl holländisches Beefsteak als auch Burger und Salate waren lecker und frisch zubereitet. Auch die Desserts haben uns gut gefallen...

Danke, BeauFrost!