“Schöne Lage am Strand”

Dutchies
Platz Nr. 11 von 120 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: europäisch, niederländisch, international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Dezember 2013

Superlockere Atmosphäre am Strand. Hier kann man relaxt etwas kleines oder grosses essen und man staunt wie gut die Küche ist. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Antonio M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Der ideale Platz nach einem Strandspaziergang einen Wein zu trinken, etwas zu naschen und der Sonne beim Untergehen zu zusehen. Durch die Hecken etwas windgeschützt. Gute Küche ... wer erwartet dies schon am Strand. Sehr aufmerksamer Service, Traumblick.

Danke, Gabriele S!
Bewertet am 15. November 2013

Hervorragender Fisch, toller Sunset, guter Wein aus der Region. Absolut empfehlenswert. Heizstrahler zur späteren Stunde runden das Program ab. Den Transfer haben wir mit einem TukTuk (Taxi für 4 P.) vom Hotel organisieren lassen (120 Rand hin und zurück)

Danke, Tobias R!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Mittagessen verabredet und haben das Essen in der Sonne genossen.
Da wir bei der Wahl des richtigen Weines unentschlossen waren, hat die sehr freundliche Besitzerin spontan eine kleine Weinprobe mit uns gemacht hat. Sowohl holländisches Beefsteak als auch Burger und Salate waren lecker und frisch zubereitet. Auch die Desserts haben uns gut gefallen...

Danke, BeauFrost!
Bewertet am 17. Februar 2013

Seit 6 Wochen gibt es neue Besitzer. Der Service ist noch verbesserungsfähig. Das Essen war einfach und frisch. Man sitzt sehr angenehm unter Bäumen mit Blick zum Meer.

Danke, Heike K!