“Sunset Beach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dutchies

Dutchies
Platz Nr. 13 von 104 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sunset Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Der ideale Platz nach einem Strandspaziergang einen Wein zu trinken, etwas zu naschen und der Sonne beim Untergehen zu zusehen. Durch die Hecken etwas windgeschützt. Gute Küche ... wer erwartet dies schon am Strand. Sehr aufmerksamer Service, Traumblick.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gabriele S!

“Sensationeller Spot direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragender Fisch, toller Sunset, guter Wein aus der Region. Absolut empfehlenswert. Heizstrahler zur späteren Stunde runden das Program ab. Den Transfer haben wir mit einem TukTuk (Taxi für 4 P.) vom Hotel organisieren lassen (120 Rand hin und zurück)

Aufenthalt November 2013
Danke, Tobias R!
Offenbach, Deutschland
“Einfache, gute Küche am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Mittagessen verabredet und haben das Essen in der Sonne genossen.
Da wir bei der Wahl des richtigen Weines unentschlossen waren, hat die sehr freundliche Besitzerin spontan eine kleine Weinprobe mit uns gemacht hat. Sowohl holländisches Beefsteak als auch Burger und Salate waren lecker und frisch zubereitet. Auch die Desserts haben uns gut gefallen...

Danke, BeauFrost!
Greifswald
“Einfaches Restaurant in super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Seit 6 Wochen gibt es neue Besitzer. Der Service ist noch verbesserungsfähig. Das Essen war einfach und frisch. Man sitzt sehr angenehm unter Bäumen mit Blick zum Meer.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heike K!
“Super Lage, super Service, feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Mit Blick aufs Meer und springende Wale (wenn man Glück hat) sitzt man im Dutchies in einem schönen Lokal an einem schönen Fleck - die Eigentümer empfangen einen herzlich. Das Essen ist seit der Übernahme der neuen Pächter bodenständig, frisch und sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Samplescreen!