“Lecker!”

Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr gutes Essen (Springbok Carpaccio...mmmm!) am Weihnachtsabend. Freundliche Bedienung und schöne Lage: Hat uns sehr gefallen!

Danke, verolino!
Bewertung schreibenBewertungen (1.179)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2013

nach drei jahren waren wir wieder hier.die qualität ist gut.die lage gut,aber unspektakulär.das restaurant entzieht sich zum glück der schnell wechselnden trends,was einrichtung,auftritt etc angeht.besser:gut,ohne schick zu sein,als schick,ohne gut zu sein,was für das gros in der stadt,bes an der küste wohl gilt.

Danke, Joerg O!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen.
Lecker Fisch gegessen. Zivile Preise, freundliche Bedienung,
schneller Serive

Danke, Edigueni!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine ziemlich gehobene Küche. Das Essen war sehr gut und der Service auch. Eine riesige Weinkarte... allerdings sind auch die Preise etwas gehobener als man es sonst in Südafrika gewohnt ist. Für das gleiche Niveau zahlt man aber in Deutschland sicherlich das doppelte... Fazit: sehr gut aber nicht ganz günstig.

Danke, Frank T!
Bewertet am 26. September 2013

Ohne Reservation, aber mit Hunger und Zeit gekommen. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam, wir entschieden uns für je einen Starter und einen Main aber "Specials"-Tafel und wurden nicht enttäuscht. Sehr kreative Gerichte, ausgezeichnete Qualität, auf Nachfrage wurde auch die Zubereitungsart eines der Gerichte in der Küche abgeklärt. Obwohl wir nicht mehr wirklich Platz dafür hatten bestellten wir noch ein Dessert, das nicht minder lecker war. Alles in allem eines der besten drei Nachtessen in drei Wochen Südafrika.Hingehen!

• Ambiente
1  Danke, MuBa73!