“beständig gut” 5 von 5 Sternen

87 Marine Drive | Shop no 4, Hermanus 7200, Südafrika
+27 28 313 1685
Platz Nr. 7 von 100 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Heiligenhaus, Deutschland
“beständig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

nach drei jahren waren wir wieder hier.die qualität ist gut.die lage gut,aber unspektakulär.das restaurant entzieht sich zum glück der schnell wechselnden trends,was einrichtung,auftritt etc angeht.besser:gut,ohne schick zu sein,als schick,ohne gut zu sein,was für das gros in der stadt,bes an der küste wohl gilt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joerg O!

Eschborn, Deutschland
“Abendessen im La Pentola”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen.
Lecker Fisch gegessen. Zivile Preise, freundliche Bedienung,
schneller Serive

Aufenthalt November 2013
Danke, Edigueni!
Neckarsulm, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine ziemlich gehobene Küche. Das Essen war sehr gut und der Service auch. Eine riesige Weinkarte... allerdings sind auch die Preise etwas gehobener als man es sonst in Südafrika gewohnt ist. Für das gleiche Niveau zahlt man aber in Deutschland sicherlich das doppelte... Fazit: sehr gut aber nicht ganz günstig.

Danke, Frank T!
Schattdorf, Switzerland
“Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ohne Reservation, aber mit Hunger und Zeit gekommen. Der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam, wir entschieden uns für je einen Starter und einen Main aber "Specials"-Tafel und wurden nicht enttäuscht. Sehr kreative Gerichte, ausgezeichnete Qualität, auf Nachfrage wurde auch die Zubereitungsart eines der Gerichte in der Küche abgeklärt. Obwohl wir nicht mehr wirklich Platz dafür hatten bestellten wir noch ein Dessert, das nicht minder lecker war. Alles in allem eines der besten drei Nachtessen in drei Wochen Südafrika.Hingehen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MuBa73!
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe im La Pentola und hatten ein vorbestelltes Menü an 2 Tagen hintereinander. 1x Fisch, 1x Fleisch. Alles war mit den entsprechenden Vorspeisen und Dessert ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente