“Achtung! Hier stimmt etwas nicht! Nicht buchen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marine Hermanus

The Marine Hermanus
Nr. 3 von 10 Hotels in Hermanus
Hamburg
“Achtung! Hier stimmt etwas nicht! Nicht buchen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Achtung, ich kann nur davor warnen, dieses Hotel zu buchen! Die Bewertungen sind irreführend und treffen meines Erachtens
nicht zu! Wir haben dieses Hotel unter der Prämisse "5* Luxus" als Station auf unserer Südafrikareise gebucht. Wir wollten drei Nächte bleiben...
Bereits bei der Ankunft waren wir ernsthaft entsetzt: Das Hotel ist in einem heruntergekommenen Zustand. Die Einrichtung ist nicht nur alt, es ist auch ungepflegt, kaputt und vor allem schmutzig. Die Zimmer sind in einem schrecklichen Zustand und völlig veraltet und auch wieder schmutzig!
Das war eine absolute Frechheit und wir sind sofort wieder abgereist (leider ging das erst am nächsten Tag) und haben uns ein richtiges 5* Hotel gesucht (Grootbos, einige KM entfernt in Gansbaai, super!!).
Wir können nur dringend abraten und fühlen uns echt verschaukelt!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
12 Danke, dennis911Hamburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im Marine. Unsere Freunde hatten ein Zimmer im ersten Stock mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Wir hatten ein fantastisches grosses Zimmer Parterre mit Garten und teilweiser Meersicht, das keine Wünsche offen lässt. Die Bedienung war äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir nahmen an beiden Abenden das Nachtessen im Hotel ein und können beide Restaurants sehr empfehlen. Kurz gesagt - ein Hotel mit Klasse, wo man gerne immer wieder Gast ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, mamalisa1!
Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

wir verbrachten 2 Tage in The Marine in Hermanus und waren sehr zufrieden. Wir bewohnten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad und Terrasse. Überaus ansprechend war die Lage des Hotels mit wunderbarem Blick übers Meer. Service, Küche und Weinkarte ließen keine Wünsche offen. Wir fühlten uns als Gast willkommen und würden jeder Zeit noch einmal im "The Marine" einen Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, karl-heinz g!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir kamen im Dezember, und wir kamen zu spät, um die Wale zu schauen. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt nicht bereut! Schon die Lage des Hotels ist ausserordentlich. Wunderbare Aussicht auf die Bucht und trotzdem in nächster Nähe des touristischen Zentrums. Der Gast hat die Wahl: lustwandeln (oder joggen) der Küste entlang oder Attacke auf Restaurants und Pubs. Allerdings: Wer sich für eines der Hotelrestaurants entscheidet, liegt ganz sicher richtig. Bei unserem Besuch war das Eine geschlossen, also entschieden wir uns für das Seafood-Restaurant. Anders als in vielen (auch gehobenen) Restaurants gab die Seafood-Allergie meiner Partnerin hier kein Augenbrauen-Hochziehen - im Gegenteil. Hervorragender, aber nicht steifer Service, eine eingespielte Küchencrew, frische Zutaten, eine schöne Weinkarte und auch im "Seafood" ein adäquates Angebot an Fleischgerichten. Grosses Kino! Die Servicequalität im ganzen Hotel ist ausserordentlich hoch und man spürt die eine oder andere wirklich professionelle Hand. Wir buchten das günstigste Zimmer und kriegten eines mit Landsicht und Zugang auf eine schöne Terrasse. Da die Wale schon Richtung Antarktis abgedüst waren, war das kein Nachteil, aber sonst würde ich den Aufpreis für Meersicht als gut investiertes Geld ansehen. Das Zimmer ist nicht auf dem allerneusten Designer-Stand, doch die Möbel und das Bad sind gross, gut unterhalten, zweckmässig und - mir persönlich noch wichtiger - sehr sauber. Man kann sich immer darüber streiten, wie sehr ein Hotel dieser Klasse ausgestattet sein soll, aber man sollte sich auch immer gegenwärtigen, welche Investitionen dahinter stehen. Deshalb finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis, das von ein paar anderen Gästen bemängelt wird, absolut OK. Wers gerne ein bisschen viktorianisch hat und einen Hang zum Gourmet hat, der wird das Marine in bester Erinnerung behalten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mike H!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel und am ersten Morgen wurden wir bereits von den Walen geweckt, die direkt vor dem Fenster vorbeischwammen. Das gebuchte Zimmer mit zwei Räumen ähnelte mehr einer luxoriösen Suite und die serviceorientierten Mitarbeiter waren immer zur Stelle, wenn man sie brauchte. Sogar der Hotelmanager und seine Frau kümmerten sich ebenfalls persönlich um jeden einzelnen Gast und waren sehr hilfsbereit. Beide Restaurants sind sehr zu empfehlen und die angebotenen Speisen waren erstklassig, wie auch der empfohlene Wein. Ein gesicherter kostenloser Parkplatz ist direkt vor dem Eingang vorhanden. Das insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel können wir wärmstens als Standquartier für Unternehmungen weiterempfehlen. Der Ort Hermanuns ist eher langweilig und sehr übersichtlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Claus M!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht. Service wie im Ritz. Total unaufdringlich, aber top.
So eine relaxte Atmosphere ist selten. Das Restaurant Pavillion war auf Sterneniveau, Bedienung und Essen und Wein.
Das SPA war nett, aber wie überall in SA etwas lasch. Warum kann man hier nicht, wie in Arabien, Thai-Profis beschäftigen, die die Meridianpunkte beherrschen?
Wir hatten Sauwetter, aber trotzdem eine schöne, relaxte Zeit.
Zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Dirk_Ina!
Rheinberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel macht leider von Aussen, Garten- und Poolbereich sowie vom hoteleigenen Strandzugang (Steilküste,Steinig) eher einen sehr mittleprächtigen Eindruck und bedarf m.E. einer dringenden Renovieirung !
Poolnutzung ist mit 4 Personen überlastet !!
Preisleistungsverhältnis passt nicht den Innernen-/Äußeren Gegebenheiten.
Ansonsten sind die Zimmer sehr gemütlich, auch wenn auf der Veranda noch nicht einmal Liegen vorhanden sind !!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 7 von 10 in Hermanus
Baleens
Baleens
Nr. 5 von 10 in Hermanus

Sie waren bereits im The Marine Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marine Hermanus

Unternehmen: The Marine Hermanus
Anschrift: Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 3 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marine Hermanus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marine Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marine Hotel Hermanus
Hotel The Marine Hermanus