“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Annie se kombuis - GESCHLOSSEN

Annie se kombuis
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, afrikanisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind aufgrund den guten Bewertungen dort hin gegangen. Sind leider enttäuscht worden.
-Wein Empfehlung war nichts
-Vorspeise war sehr gut Springbock und Muscheln
-Hauptgang war alles frittiert Annys Platter

Waren auch die winzigsten Gäste

Schade haben uns auf einen netten Abend gefreut

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MaLuFri!

Luxemburg, Luxemburg
“Sehr sympathisches Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Annie se kombuis ist ein kleines Restaurant , das eigentlich schwer zu finden ist.
Bedienung sehr nett, Essen ganz lecker.
Vielen Dank an die liebe Besitzerin, die mir am nächsten Tag meine Kamera zurück gab, die ich abends auf der Terrasse vergessen hatte.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nicole1959Lux!
Münster, Deutschland
“Die Muscheln einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr schwer zu finden, ganz liebevolles Ambiente, sehr nette Bedienung ausgezeichnetes Essen - das Dessert für 35 Rand hätte für vier gereicht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike K!
Norderstedt, Deutschland
“Bobotie, Pumpkin Fritters... Tolle landestypische Küche in herzlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

"Annie se kombuis" ist ein wunderbares kleines Restaurant in Hermanus.
Von 3 Abenden in diesem wunderschönen Ort waren wir 2 x bei Annie! da es bereits beim 1. Besuch völlig überzeugt hat. Traditionelle südafrikanische frische und schön präsentierte Küche und ein herzliches Ambiente. Insbesondere das Nationalgericht Bobotie und die Pumpkin Fritters haben uns begeistert, aber auch die Fleischgerichte und Annies "Probier-Platte" sind großartig.
Dazu lokale sehr gute Weine.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Steffie106!
Wismar, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unserer Unterkunft hierher und wurden nicht enttäuscht. Es ist mit viel Liebe sehr schön eingerichtet worden, für einige vielleicht etwas zu kitschig aber für uns wars schön.
Wir hatten zwei gemixte platten und konnte so die ganzen Spezialitäten probieren. Das hat sich auch gelohnt.

Danke, Segelsack!