“Sehr sympathisches Restaurant!”

Annie se kombuis
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: Speiselokal
Bewertet am 9. Dezember 2013

Annie se kombuis ist ein kleines Restaurant , das eigentlich schwer zu finden ist.
Bedienung sehr nett, Essen ganz lecker.
Vielen Dank an die liebe Besitzerin, die mir am nächsten Tag meine Kamera zurück gab, die ich abends auf der Terrasse vergessen hatte.

Danke, Nicole1959Lux!

Bewertet am 9. November 2013

Sehr schwer zu finden, ganz liebevolles Ambiente, sehr nette Bedienung ausgezeichnetes Essen - das Dessert für 35 Rand hätte für vier gereicht!

Danke, Heike K!
Bewertet am 7. November 2013

"Annie se kombuis" ist ein wunderbares kleines Restaurant in Hermanus.
Von 3 Abenden in diesem wunderschönen Ort waren wir 2 x bei Annie! da es bereits beim 1. Besuch völlig überzeugt hat. Traditionelle südafrikanische frische und schön präsentierte Küche und ein herzliches Ambiente. Insbesondere das Nationalgericht Bobotie und die Pumpkin Fritters haben uns begeistert, aber auch die Fleischgerichte und Annies "Probier-Platte" sind großartig.
Dazu lokale sehr gute Weine.

Danke, Steffie106!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unserer Unterkunft hierher und wurden nicht enttäuscht. Es ist mit viel Liebe sehr schön eingerichtet worden, für einige vielleicht etwas zu kitschig aber für uns wars schön.
Wir hatten zwei gemixte platten und konnte so die ganzen Spezialitäten probieren. Das hat sich auch gelohnt.

Danke, Segelsack!
Bewertet am 15. August 2013

Unsere beiden Hauptgerichte und Nachspeisen waren wirklich sehr lecker (die frittierten Pumpkinfritters (oder so ähnlich, Beilage!) sind ein Hammer!) und das Ambiente ist sehr, ääh, schnuckelig! Ausserdem wird man sehr nett bedient und fühlt sich wie bei "Mutti inne gute Stube".

Ich würde sofort wieder hingehen!

Translation in english: two thumbs up! :-)

1  Danke, Horst S!