“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Annie se kombuis - GESCHLOSSEN

Annie se kombuis
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: für Vegetarier geeignet, afrikanisch, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wismar, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen auf Empfehlung unserer Unterkunft hierher und wurden nicht enttäuscht. Es ist mit viel Liebe sehr schön eingerichtet worden, für einige vielleicht etwas zu kitschig aber für uns wars schön.
Wir hatten zwei gemixte platten und konnte so die ganzen Spezialitäten probieren. Das hat sich auch gelohnt.

Danke, Segelsack!

Ruhrpott
“Sehr leckeres Essen in aussergewöhnlich "süßem" Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unsere beiden Hauptgerichte und Nachspeisen waren wirklich sehr lecker (die frittierten Pumpkinfritters (oder so ähnlich, Beilage!) sind ein Hammer!) und das Ambiente ist sehr, ääh, schnuckelig! Ausserdem wird man sehr nett bedient und fühlt sich wie bei "Mutti inne gute Stube".

Ich würde sofort wieder hingehen!

Translation in english: two thumbs up! :-)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Horst S!
Goslar, Deutschland
“Danke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich möchte mich für die ausgezeichnete Bewirtung und das sehr schmackhafte Essen bedanken. Für unser Gruppe wurde das Restaurant extra geöffnet. Das ist einen besonderen Dank wert. Wer kann sollte diese Gastlichkeit nicht verpassen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, PeterH161!
“Frische Kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Salat, Fisch und Fleisch als Hauptgang waren sehr köstlich. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Ein muss für alle die gerne Wert auf gutes Essen uns schönes Ambiente stehen! Besten Dank

Danke, nellyroene!
Kirchhheim b. München
“Afrikanische Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

An unserem letzten Abend in Hermanus sind wir durch Zufall auf Annie se kombuis gestoßen. Obwohl nicht reserviert, haben wir doch noch ein Plätzchen für zwei draußen gefunden.
Die Besitzerin dieses Restaurants ist so nett und hat uns super beraten. Wer die Lokalen Spezialiäten testen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt dort z. B. eine Probierplatte mit verschiedenen Gerichten. Auch die Muscheln und Garnelen waren super lecker zubereitet.
Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt und ich kann dieses kleine Restaurant nur sehr empfehlen. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, cleo22_9!