“Afrikanische Spezialitäten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Annie se kombuis - GESCHLOSSEN

Annie se kombuis
Preisbereich: 3 $ - 31 $
Küche: afrikanisch, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kirchhheim b. München
“Afrikanische Spezialitäten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

An unserem letzten Abend in Hermanus sind wir durch Zufall auf Annie se kombuis gestoßen. Obwohl nicht reserviert, haben wir doch noch ein Plätzchen für zwei draußen gefunden.
Die Besitzerin dieses Restaurants ist so nett und hat uns super beraten. Wer die Lokalen Spezialiäten testen möchte, ist hier genau richtig. Es gibt dort z. B. eine Probierplatte mit verschiedenen Gerichten. Auch die Muscheln und Garnelen waren super lecker zubereitet.
Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt und ich kann dieses kleine Restaurant nur sehr empfehlen. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, cleo22_9!

St. Moritz, Schweiz
“Klein und fein :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Super leckere, lokale Speisen.
Es gibt einen kleinen Kamin er viel Wärme abstrahlt.
Gemütlich eingerichtet und sehr nettes Personal!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, AnnaS535!