“Unverschämtheit”

Sandbaai Country House
Nr. 58 von 87 Pensionen in Hermanus
“Unverschämtheit”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Gastgeber legen mehr Wert auf ihr eigenes Freizeitvergnuegen als auf die Betreuung der Gaeste. Wertsachen koennen nur im Safe der Rezeption hinterlegt werden. Wenn die Gastgeber z. B. gerade lieber auswaerts Essen gehen,kommt man abends nicht an den Safe. Wir mussten auch unsere Abreise (!!) um mehrere Stunden verschieben, da die Angestellten uns morgens unsere Wertsachen nicht aushaendigen konnten und die Gastgeber samt Safeschluessel in Kapstadt waren - eine katastrophale Unterkunft mit stuemperhaften Gastgebern. Glatte 6.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MiriMio!

• Thai zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 20. November 2012

Wir haben dort 2 Nächte verbracht, weil wir in Hermanus Wale sehen wollten. Das Haus liegt fantastisch ruhig, schöner Blick auf das Meer, kein Verkehr vor dem Haus und direkter Strandzugang, Terrasse im 1. Stock mit der Möglichkeit von dort aus Wale zu beobachten - eigentlich alles optimal.
Leider ist das Haus dunkel, die Zimmer sind klein und die Möbel sind alt (Wir hatten immerhin Jugendstilmöbel - was selten zu finden ist.) Das Frühstück ist OK und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für den 2. Abend war Dinner im Haus vereinbart. Wir staunten nicht schlecht, das sich abends niemand blicken ließ! Morgens entschuldigte man sich damit, man wäre eingeladen gewesen und das hätte länger gedauert?! Völlig inakzeptabel, man hätte uns telefonich erreichen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 6 von 87 in Hermanus
Whale Rock Luxury Lodge
Whale Rock Luxury Lodge
Nr. 8 von 87 in Hermanus

Sie waren bereits im Sandbaai Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandbaai Country House

Unternehmen: Sandbaai Country House
Anschrift: 205 Piet Retief Crescent | Sandbaai, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandbaai Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandbaai Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.