“man sitzt direkt an der bucht und kann die wale beobachten.”
Bewertung zu Two Oceans Restaurant

Two Oceans Restaurant
Platz Nr. 53 von 111 Restaurants in Hermanus
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
gernsheim am rhein
“man sitzt direkt an der bucht und kann die wale beobachten.”
Bewertet am 25. Februar 2013

die ganze atmosphäre. Es gibt nichts zu beanstanden.Man sitzt da geniesst das wetter und den blick aif die Bucht.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Silvia r!

Reinheim
“Dinner und Lunch”
Bewertet am 2. April 2012

Wir haben zu viert dort gegessen und waren schon beim ersten Mal von der Qualität überzeugt. Die angebotetenen Speisenb, hier besodners der Fisch war frisch und lecker zubereitet. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir hatten keine Reservierung, war allerdings kein Problem, wir haben beide Male einen sehr schönen Tisch mit freundlicher Bedienung erhalten. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Golfurlaub!