“Gutes Gesamtpaket!”

LB Seafood Bistro on the Bay
Platz Nr. 13 von 116 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. April 2014

Hier stimmte alles: Sehr leckeres Sushi, hervorragend gebratener Fisch, gute Weinkarte und aufmerksames Personal. Das Restaurant war restlos ausgebucht, trotzdem hatten wir nie das Gefühl, es sei hektisch. Unbedingt reservieren!

• Ambiente
Danke, Ralf H!
Bewertungen (1.248)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

Service, Einrichtung, Lage, Ausblick, Auswahl der Speisen auch für Vegetarier, war sehr überzeugend. Das Restaurant war komplett ausgebucht und wir wurden weder gedrängelt noch sofort die Rechnung auf den Tisch gelegt.

1  Danke, Jean104261!
Bewertet am 1. Februar 2014

Essen ist sehr gut, vor allem der Linefish. Und man hat einen wunderbaren Blick auf das Meer. Reservierung ist zu empfehlen, dann kann man sich auch einen Tisch aussuchen.

Danke, cornelia_akiko!
Bewertet am 22. Januar 2014

Unsere besondere Empfehlung ist der ganze Babykingklip . Der ist wirklich grosses Kino!!! Reservierung schwierig - aber ohne geht nicht !
Die Managerin ist etwas unfriendly ! Abe deshalb geht man ja auch nicht dahin .
Tisch am Fenster , Dinner nur um 6 und um 8 . Parkplaetze auf dem Deck direkt neben dem Restaurant .

Danke, MUG21111957!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten die Seafood Platter, ein Fisch-Filet, sehr guten Wein und Sekt und als Abschluss noch sensationellen Nachtisch. Ich habe niemals zuvor eine so gute Meeresfrüchte-Platte gegessen.... und ich hatte schon die eine oder andere zuvor.....
Der Service war 1A, schnell, zuvorkommend, aufmerksam , gut gelaunt und witzig.
Empfehlenswert!

Danke, GregorB73!

Reisende, die sich LB Seafood Bistro on the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermanus, Overberg District

Sie waren bereits im LB Seafood Bistro on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!