“Legendäre Seafood Platter!”

LB Seafood Bistro on the Bay
Platz Nr. 13 von 121 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten die Seafood Platter, ein Fisch-Filet, sehr guten Wein und Sekt und als Abschluss noch sensationellen Nachtisch. Ich habe niemals zuvor eine so gute Meeresfrüchte-Platte gegessen.... und ich hatte schon die eine oder andere zuvor.....
Der Service war 1A, schnell, zuvorkommend, aufmerksam , gut gelaunt und witzig.
Empfehlenswert!

Danke, GregorB73!
Bewertung schreibenBewertungen (1.294)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. November 2013

An drei Abenden hervorragend durch die Fisch- und Sushiküche gegessen. Absolut empfehlenswert. Unbedingt einen Tag vorher reservieren!

Danke, Tobias R!
Bewertet am 11. November 2013

Der Blick über den alten Hafen ist wunderbar und das Essen war sehr gut, auch wenn das Restaurant selbst nicht den größten Charme ausstrahlt.

Danke, Walfreundin!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren hier schon vor zwei Jahren beim Essen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Sehr aufmerksamer Servie, reichhaltiges Angebot, sehr gut zubereitete Speisen und ein modernes Ambiente. Wenn wir wieder in Hermanus sind werden wir hier wieder eikehren.

• Ambiente
Danke, Rainer M!
Bewertet am 28. Februar 2013

Art der Zubereitung und Darbietung der Speisen hervorragend.
Aus Norddeutschland kommend sind wir bei Fischgerichten schon verwöhnt. Preis Leistungsverhältnis auch unter Berücksichtigung der Preise in ZA stimmig.

Danke, Werner G!

Reisende, die sich LB Seafood Bistro on the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LB Seafood Bistro on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!