“Sehr feines Essen”

LB Seafood Bistro on the Bay
Platz Nr. 12 von 120 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Restaurant ist zwar eng bestuhlt und kann dadurch etwas laut werden, wenn man später kommt und es voll ist - aber es lohnt sich aus kulinarischer Sicht in jedem Fall! EInfach traumhaft zubereiteter Fisch und frisches Sushi!

Danke, Samplescreen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.274)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit Blick aufs Meer.
Wir waren an einem Mittwoch dort und das Restaurant war komplett voll. Eine Tischreservierung ist daher zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Schnoipi!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ideale Beratung! Freundlich! Kinderfreundlich! Top Essen! Angemessener Preis für hiesige Verhältnisse. Nette Atmosphäre. Frisch zubereitet! Auch Extrawünsche waren kein Problem.

1  Danke, Wiebke L!
Bewertet am 12. Juni 2012

Einfallsreiche Fischküche angelehnt an japanische, asiatische Küche. Top Qualität auf Basis frischer Fisch und Meeresfrüchte. Wenn man, wie wir mehr als das halbe Jahr in Südafrika lebt, ist dieses Restaurant immer wieder eine wohltuende Abwechselung zu den anderen Restaurants, die ihre Speisenauswahl an dem einheitlichen Line Fish, Meeresfrüchteplatte oder Prans in üblicher Zubereitung anbieten. Das Preis- leistungsverhältnis ist besonders in den Wintermonaten (Mo-Do) unschlagbar. Hier können 2 Personen essen und es wird nur ein Hauptgang berechnet, vorausgesetzt man bestellt auch eine Vorspeise oder ein Dessert. Für uns eines der besten Restaurants in der Gegend.

Danke, Ulrich R!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lemon Butta wurde uns von der Rezeptionistin empfohlen und wir gingen ohne Reservation dorthin. Wir hatten Glück noch den letzten freien Tisch zu bekommen. Das Restaurant war voll. Das Ambiente war nicht sehr besonders, aber das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut. Wenn wir wieder mal in Hermanus sind, werden wir bestimmt wieder ins Lemon Butta gehen.

• Ambiente
Danke, traveller8586!

Reisende, die sich LB Seafood Bistro on the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermanus, Overberg District

Sie waren bereits im LB Seafood Bistro on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!