“Hervorragende Küche anders als sonst in Südafrika” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lemon Butta Hermanus

Lemon Butta Hermanus
Platz Nr. 11 von 100 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lauerz, CH
“Hervorragende Küche anders als sonst in Südafrika”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Einfallsreiche Fischküche angelehnt an japanische, asiatische Küche. Top Qualität auf Basis frischer Fisch und Meeresfrüchte. Wenn man, wie wir mehr als das halbe Jahr in Südafrika lebt, ist dieses Restaurant immer wieder eine wohltuende Abwechselung zu den anderen Restaurants, die ihre Speisenauswahl an dem einheitlichen Line Fish, Meeresfrüchteplatte oder Prans in üblicher Zubereitung anbieten. Das Preis- leistungsverhältnis ist besonders in den Wintermonaten (Mo-Do) unschlagbar. Hier können 2 Personen essen und es wird nur ein Hauptgang berechnet, vorausgesetzt man bestellt auch eine Vorspeise oder ein Dessert. Für uns eines der besten Restaurants in der Gegend.

Danke, Ulrich R!

• Hebräisch zuerst
zurich
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lemon Butta wurde uns von der Rezeptionistin empfohlen und wir gingen ohne Reservation dorthin. Wir hatten Glück noch den letzten freien Tisch zu bekommen. Das Restaurant war voll. Das Ambiente war nicht sehr besonders, aber das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut. Wenn wir wieder mal in Hermanus sind, werden wir bestimmt wieder ins Lemon Butta gehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, traveller8586!
Graskop, Südafrika
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Eine Reservierung braucht man schon, denn sonderlich gross ist das Restaurant nicht. Es wirkt zwar etwas vollgestopft aber das bringt auch eine gewisse Atmosphaere. Die Speisekarte hat fuer jeden etwas zu bieten und das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Es gibt auch eine kleine Sushi-Bar (haben wir nicht probiert). Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und auch das Preis-Leistungsverhaeltnis stimm! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Rainer M!
“Exzellentes Restaurant in Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Lemon Butta bietet gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, es empfiehlt sich, einen Tisch am Fenster zu reservieren, um den tollen Sonnenuntergang und die Wale beim Essen beobachten zu können. Das Servicepersonla ist sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen ist der Linefish of the day und die Tunfischsteaks! Außerdem kann man auch nur ein Glas guten Wein bestellen.

Aufenthalt November 2011
Danke, dagiundnorbert!
“Fine dining”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Lemon Butta befindet sich im 1. Stockwerk mit Blick direkt auf die Walker Bay. Das Ambiente ist recht schön. Der Hauptraum ist in dunklen Holztönen gehalten und wirkt loungeartig. Das Essen ist von guter Qualität (wir hatten Steak and Seafood) und die Preise sind für die Lage und Qualität in Ordnung. Der Service könnte etwas freundlicher/herzlicher sein. Es gab jedoch nichts auszusetzen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Grille66!