“Sehr gutes Essen”

LB Seafood Bistro on the Bay
Platz Nr. 15 von 109 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
zurich
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lemon Butta wurde uns von der Rezeptionistin empfohlen und wir gingen ohne Reservation dorthin. Wir hatten Glück noch den letzten freien Tisch zu bekommen. Das Restaurant war voll. Das Ambiente war nicht sehr besonders, aber das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut. Wenn wir wieder mal in Hermanus sind, werden wir bestimmt wieder ins Lemon Butta gehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, traveller8586!

• Hebräisch zuerst
Graskop, Südafrika
“Unbedingt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Eine Reservierung braucht man schon, denn sonderlich gross ist das Restaurant nicht. Es wirkt zwar etwas vollgestopft aber das bringt auch eine gewisse Atmosphaere. Die Speisekarte hat fuer jeden etwas zu bieten und das Essen ist wirklich sehr, sehr gut. Es gibt auch eine kleine Sushi-Bar (haben wir nicht probiert). Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und auch das Preis-Leistungsverhaeltnis stimm! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Rainer M!
“Exzellentes Restaurant in Toplage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Lemon Butta bietet gute Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, es empfiehlt sich, einen Tisch am Fenster zu reservieren, um den tollen Sonnenuntergang und die Wale beim Essen beobachten zu können. Das Servicepersonla ist sehr freundlich.
Sehr zu empfehlen ist der Linefish of the day und die Tunfischsteaks! Außerdem kann man auch nur ein Glas guten Wein bestellen.

Aufenthalt November 2011
Danke, dagiundnorbert!
“Fine dining”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Lemon Butta befindet sich im 1. Stockwerk mit Blick direkt auf die Walker Bay. Das Ambiente ist recht schön. Der Hauptraum ist in dunklen Holztönen gehalten und wirkt loungeartig. Das Essen ist von guter Qualität (wir hatten Steak and Seafood) und die Preise sind für die Lage und Qualität in Ordnung. Der Service könnte etwas freundlicher/herzlicher sein. Es gab jedoch nichts auszusetzen. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Grille66!
Bochum, Deutschland
“Hingehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Einfach nur Super.
Da sollte man sich frühzeitig einen Window Table reservieren.
Hingehen und genießen..
Der Thunfisch mit der Wasabisouce ein Gedicht..
Und dabei den Walen in der Bucht zusehn.
Das ist das i Tüpfelchen.
Auch für nicht Fischesser sehr zu empfehlen..
Unsere Kinder waren ebenfalls begeistert.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas G!

Reisende, die sich LB Seafood Bistro on the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hermanus, Overberg District

Sie waren bereits im LB Seafood Bistro on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!