“einfach zum wohlfühlen.....”

Hermanus Dorpshuys
Nr. 1 von 86 Pensionen in Hermanus
Bewertet am 17. November 2013

stilvolles Guesthose mit super Service
Auf unserer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem von den Besitzern persönlich geführten Guesthouse verbracht. Wir wurden herzlich empfangen. Das Haus ist sehr geschmackvoll mit alten Möbeln eingerichtet, man fühlt sich ein wenig in der Zeit zurückversetzt. Das Zimmer war groß, mit Kühlschrank, Fernseher, Fön, Wasserkocher, Tee und Kaffee, geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche.
Im Innenhof der Anlage befindet sich ein kleiner Pool und einige Tische und Stühle, um bei schönem Wetter draußen sitzen zu können.
Alles war sehr sauber und gepflegt. Service wird hier groß geschrieben. Als wir nach dem Abendessen ins Zimmer zurückkehrten, waren bereits die Betten aufgeschlagen, eine kleine Süßigkeit lag auf dem Kopfkissen, die Handtücher im Bad waren erneuert und die Pflegeprodukte bereits wieder aufgefüllt.
Das Frühstück wurde vom Chef selbst zubereitet und von seiner Frau serviert. Englisches Frühstück mit Eiern, Toast, Schinken, Tomaten und zusätzlich noch Joghurt, frische Früchte, Müsli, Käse, Muffins und Säfte. Man merkt, dass den Besitzern der Kontakt zu den Gästen sehr wichtig ist.
Die Besitzerin hat uns noch Tip´s für die Weiterfahrt gegeben und uns noch persönlich zum Auto begleitet.
Man konnte sich hier wie zuhause fühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Wir mogen für Ihre Zeit und Anstrengung Ihnen danken, Ihren Aufenthalt mit uns an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Es tut uns gut, um eine Rezension von aknowledgement zu Ihrer ausgezeichneten Erfahrung an Hermanus Dorpshuys zu erhalten.

Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes gepflegtes Haus, alt Kolonial Stil, etwas von der Küste weg gelegen, dadurch sehr ruhig, aber alles in Geh-Entfernung. detailliert eingerichtet, super Service ( frische Handtücher mehrmals täglich, Bett wird abends aufgeschlagen...), freundlicher Empfang und gutes Frühstück! Hingehen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerrilotta!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2013

Wir mogen für die Zeit Ihnen danken, die gebrachtist, um Ihren Besuch an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns hatten. Wir sind gerade auberhalb des ganzen hussle und bussle gelegen, wenn Sie Stille, aber noch innerhalb der Spazierentfemung von der Stadt und Klippe-Pfaden brauchen.

Bewertet am 3. November 2013

Anfang Oktober 2013 waren wir mit der gesamten Familie (5Personen) in Hermanus bei Cecilia und Koos. Das Haus ist wunderschön und perfekt eigerichtet,die Lage ideal - Nebenstraße , nahe am Zentrum und sehr ruhig und sicher. Wir haben uns sehr wohl und sehr persönlich aufgenommen gefühlt. Die Reservierung der besten Plätze im Restaurant durch Koos war super!
Wir hatten ein Problem mit unserem Leihwagen und brauchten ein Ersatzfahrzeug: Koos hat sich sehr hilfsbereit und professionell um alles gekümmert: er hat mit der Werkstatt, mit Budget vor Ort und der Budget Zentrale am Flughafen in Kapstadt diverse Male telefoniert, bis alles sicher geregelt war. Vielen Dank nochmal dafür. Das war deutlich mehr, als wir erwarten konnten!!
Gesamtnote : excellent!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, norbert27!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Vielen Dank fur Ihre Zeit, die verbracht ist, um eine Rezension Ihres Aufenthalts mit uns zu tun. Es war ein Vorzug, Ihnen und Ihrer Familie Nutzlich zu sein. Wir woollen, dass Sie sich an die guten Erfahrungen von Hermanus und Sudafrika erinnern, wo sich einige Menschen noch wirlich sorgen.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirklich schönes Guesthouse. Schon bei der Anreise wird man herzlich empfangen. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist gut und die Betreuung super.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JuR05!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Ich dankeIhnen für die Zeit, die für Ihren Aufenthalt bei uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren andem Tripadvisor Mitgliedem Teilnehmer. Wir sind froh, dass es war eine tolle Erfahrung und haben gute Erinnerungen an Hermanus

Bewertet am 2. Mai 2013

Südafrika und insbesondere Hermanus sind eine Reise wert. Und, wenn man von Cecilia und Koos, die Eigentümer des Dorpshuys, so herzlich willkommen geheissen und verwöhnt wird, ist dieses Haus nicht nur zu empfehlen, sondern eine 2. Reise wert.
Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und wunderschön im kapholländischen Stil eingerichtet. Cecilia und Koos lesen den Gästen die Wünsche von den Lippen ab und das Frühstücksbuffet ist ein Traum mit frischem Joghurt (Probieren ist ein MUST!), Früchten, Broten und was eben alles dazugehört.
Das Dorpshuys liegt ca. 10 Min. zu Fuss von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und dem Meer. In Hermanus können viele Sachen unternommen werden: Paragliding, Whale watching, Tauchen, Bootstouren, Baden, Wandern oder Reiten im Fernkloof Nature Reserve, Weindegustationen, Shoppen oder ganz einfach Relaxen in einer wunderschönen Umgebung.
Cecilia we'll sure come back!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PodereLeBaruti!
Bewertet am 4. April 2013

Sehr gepflegtes kleines Guesthouse mit 5 Zimmern. Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität (z. B. frische Maracuja). Zimmer sehr geräumig mit großem Bad (Dusche für 2). Einrichtung sehr gediegen mit antiken Möbeln. Keine Klimaanlage. Etwas ausserhalb vom Zentrum sehr ruhig gelegen (15 Minuten Fußweg). Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RuedigerS273!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Vielen Dank für die Zeit, um Ihren Aufenthalt mit uns nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns empfehlen würden. Leider konnen wir nicht Klimaanlagen wegen des Mangels an der Energieversorgung in Südafrika installieren. Wir werden eigeschränkt, und deshalb konnen wir nur Anhänger verwenden.

Bewertet am 3. April 2013

Sehr nette Gastgeber , absolut saubere und gut eingerichtete Zimmer.
Sehr gutes Frühstück persönlich von den Eigentümern zubereitet.
Sehr freundlich und hilfsbereit

138 Marine Beachfront Guesthouse
Kennedys Beach Villa
Kennedys Beach Villa
Nr. 1 von 2 in Onrus

Sie waren bereits im Hermanus Dorpshuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Dorpshuys

Anschrift: 20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisklasse: 66€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Dorpshuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Dorpshuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.