“Super - Gastgeber !!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 89 Pensionen in Hermanus
Stuttgart, Deutschland
“Super - Gastgeber !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes gepflegtes Haus, alt Kolonial Stil, etwas von der Küste weg gelegen, dadurch sehr ruhig, aber alles in Geh-Entfernung. detailliert eingerichtet, super Service ( frische Handtücher mehrmals täglich, Bett wird abends aufgeschlagen...), freundlicher Empfang und gutes Frühstück! Hingehen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kerrilotta!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Wir mogen für die Zeit Ihnen danken, die gebrachtist, um Ihren Besuch an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns hatten. Wir sind gerade auberhalb des ganzen hussle und bussle gelegen, wenn Sie Stille, aber noch innerhalb der Spazierentfemung von der Stadt und Klippe-Pfaden brauchen.

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Anfang Oktober 2013 waren wir mit der gesamten Familie (5Personen) in Hermanus bei Cecilia und Koos. Das Haus ist wunderschön und perfekt eigerichtet,die Lage ideal - Nebenstraße , nahe am Zentrum und sehr ruhig und sicher. Wir haben uns sehr wohl und sehr persönlich aufgenommen gefühlt. Die Reservierung der besten Plätze im Restaurant durch Koos war super!
Wir hatten ein Problem mit unserem Leihwagen und brauchten ein Ersatzfahrzeug: Koos hat sich sehr hilfsbereit und professionell um alles gekümmert: er hat mit der Werkstatt, mit Budget vor Ort und der Budget Zentrale am Flughafen in Kapstadt diverse Male telefoniert, bis alles sicher geregelt war. Vielen Dank nochmal dafür. Das war deutlich mehr, als wir erwarten konnten!!
Gesamtnote : excellent!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, norbert27!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank fur Ihre Zeit, die verbracht ist, um eine Rezension Ihres Aufenthalts mit uns zu tun. Es war ein Vorzug, Ihnen und Ihrer Familie Nutzlich zu sein. Wir woollen, dass Sie sich an die guten Erfahrungen von Hermanus und Sudafrika erinnern, wo sich einige Menschen noch wirlich sorgen.
Wolfenbüttel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein wirklich schönes Guesthouse. Schon bei der Anreise wird man herzlich empfangen. Es herrscht eine herzliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist gut und die Betreuung super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JuR05!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Ich dankeIhnen für die Zeit, die für Ihren Aufenthalt bei uns und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unseren andem Tripadvisor Mitgliedem Teilnehmer. Wir sind froh, dass es war eine tolle Erfahrung und haben gute Erinnerungen an Hermanus
Montevarchi, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Südafrika und insbesondere Hermanus sind eine Reise wert. Und, wenn man von Cecilia und Koos, die Eigentümer des Dorpshuys, so herzlich willkommen geheissen und verwöhnt wird, ist dieses Haus nicht nur zu empfehlen, sondern eine 2. Reise wert.
Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und wunderschön im kapholländischen Stil eingerichtet. Cecilia und Koos lesen den Gästen die Wünsche von den Lippen ab und das Frühstücksbuffet ist ein Traum mit frischem Joghurt (Probieren ist ein MUST!), Früchten, Broten und was eben alles dazugehört.
Das Dorpshuys liegt ca. 10 Min. zu Fuss von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und dem Meer. In Hermanus können viele Sachen unternommen werden: Paragliding, Whale watching, Tauchen, Bootstouren, Baden, Wandern oder Reiten im Fernkloof Nature Reserve, Weindegustationen, Shoppen oder ganz einfach Relaxen in einer wunderschönen Umgebung.
Cecilia we'll sure come back!

• Zufrieden mit — Man kann abends zu Fuss ausgehen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, PodereLeBaruti!
Salzgitter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Sehr gepflegtes kleines Guesthouse mit 5 Zimmern. Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität (z. B. frische Maracuja). Zimmer sehr geräumig mit großem Bad (Dusche für 2). Einrichtung sehr gediegen mit antiken Möbeln. Keine Klimaanlage. Etwas ausserhalb vom Zentrum sehr ruhig gelegen (15 Minuten Fußweg). Sehr empfehlenswert!

Danke, RuedigerS273!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Vielen Dank für die Zeit, um Ihren Aufenthalt mit uns nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns empfehlen würden. Leider konnen wir nicht Klimaanlagen wegen des Mangels an der Energieversorgung in Südafrika installieren. Wir werden eigeschränkt, und deshalb konnen wir nur Anhänger verwenden.
Werther
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Sehr nette Gastgeber , absolut saubere und gut eingerichtete Zimmer.
Sehr gutes Frühstück persönlich von den Eigentümern zubereitet.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Gerne wieder

Danke, Spe_wer!
Troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März 2013 leider nur eine Nacht im Hermanus Dorpshuys. Das tolle Frühstück, die nette Begrüßung und Betreuung und vor allem die Sauberkeit des Zimmers und der Sanitäranlagen ist hervorzuheben. Fußläufig zur sehr gepflegten und schönen Innenstadt von Hermanus und dem sensationellen CliffPath (unbedingt mit Kamera gehen!) von Hermanus können wir dieses Haus nur empfehlen und ans Herz legen.....
Gabi und Karl-Heinz Merfeld

Zimmertipp: Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr schön, nicht allzu groß aber gepflegt (zweimal am Tag Handtuc ...
Danke, Oceanfield!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit Hermanus und an Hermanus Dorpshuys hatten. Viele Menschen wissen über die Sconheit der Natur entlang den Klippe-Pfaden nicht. Wir sind auch froh,dass Sie die Stille unserer Position über dem Verkehrsgeräusch auf der Strandpromenade gewählt haben,obwohl es nur 800 M von uns ist. Ihre Rezension ist eine Vertrauensboosterrakete für uns als eine Mannschaft.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hermanus angesehen:
Nr. 1 von 12 in Hermanus
The Whale Coast All Suite Hotel
One Marine Drive Boutique Hotel
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im Hermanus Dorpshuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Dorpshuys

Unternehmen: Hermanus Dorpshuys
Anschrift: 20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 89 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Dorpshuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Dorpshuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.