“Very British”
Bewertung zu Hermanus Dorpshuys

Hermanus Dorpshuys
Nr. 1 von 89 Pensionen in Hermanus
Bewertet am 4. April 2013

Sehr gepflegtes kleines Guesthouse mit 5 Zimmern. Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück mit großer Auswahl und guter Qualität (z. B. frische Maracuja). Zimmer sehr geräumig mit großem Bad (Dusche für 2). Einrichtung sehr gediegen mit antiken Möbeln. Keine Klimaanlage. Etwas ausserhalb vom Zentrum sehr ruhig gelegen (15 Minuten Fußweg). Sehr empfehlenswert!

Danke, RuedigerS273!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Vielen Dank für die Zeit, um Ihren Aufenthalt mit uns nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns empfehlen würden. Leider konnen wir nicht Klimaanlagen wegen des Mangels an der Energieversorgung in Südafrika installieren. Wir werden eigeschränkt, und deshalb konnen wir nur Anhänger verwenden.

Bewertet am 3. April 2013

Sehr nette Gastgeber , absolut saubere und gut eingerichtete Zimmer.
Sehr gutes Frühstück persönlich von den Eigentümern zubereitet.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Gerne wieder

Danke, Spe_wer!
Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März 2013 leider nur eine Nacht im Hermanus Dorpshuys. Das tolle Frühstück, die nette Begrüßung und Betreuung und vor allem die Sauberkeit des Zimmers und der Sanitäranlagen ist hervorzuheben. Fußläufig zur sehr gepflegten und schönen Innenstadt von Hermanus und dem sensationellen CliffPath (unbedingt mit Kamera gehen!) von Hermanus können wir dieses Haus nur empfehlen und ans Herz legen.....
Gabi und Karl-Heinz Merfeld

Zimmertipp: Das Zimmer, in dem wir waren, war sehr schön, nicht allzu groß aber gepflegt (zweimal am Tag Handtuc ...
Danke, Oceanfield!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit Hermanus und an Hermanus Dorpshuys hatten. Viele Menschen wissen über die Sconheit der Natur entlang den Klippe-Pfaden nicht. Wir sind auch froh,dass Sie die Stille unserer Position über dem Verkehrsgeräusch auf der Strandpromenade gewählt haben,obwohl es nur 800 M von uns ist. Ihre Rezension ist eine Vertrauensboosterrakete für uns als eine Mannschaft.

Bewertet am 31. März 2013

Sehr schöne Location mit sehr netten Gastgebern .Saubere Zimmer und Bäder, hervorragendes Frühstück. Perfekter Service.
Nur zu empfehlen. Gute sehr ruhige Lage in Hermanus
Zentrum fußläufig zu erreichen, gute Restaurantempfehlungen.

Danke, Spe_wer!

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihren Aufenthalt an Hermanus Dorpshuys nachzuprüfen. Wir sind froh, dass Sie die Geräuschlosigkeit und Stille unserer Position erfahren konten. Est ist auBer dem Verkehrsgeräusch, aber noch nur 800 M vom CBD. Alles, den Sie brauchen, ist innerhalb der Spazierentfernung. Wir sind als eine Mannschaft zufrieden, dass Sie alles ausgezeichnet laut Ihrer Rezension fanden.

Bewertet am 6. März 2013

Zimmer, Atmosphäre, Frühstück, Gastlichkeit: im Dorpshuys ist einfach alles "picobello"! Meine Frau und ich verbrachten Mitte Februar fünf herrliche Tage in diesem südafrikanischen Juwel, und die Besitzer haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ob Sie etwas über Hermanus wissen wollen, Tipps für Wandertouren und Ausflüge oder Empfehlungen für Restaurantbesuche oder Golfplätze brauchen, Cecilia und Koos stehen Ihnen jederzeit hilfreich zur Seite. Selbst bei nichtalltäglichen Problemchen (in unserem Fall ein "Plattfuß" am Mietwagen, der uns in der Nähe von Franschhoek "zugefügt" worden war) wissen sie guten Rat. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

CSF, Aidlingen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CSF_1953!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über das "Hermanus Dorpshuys" zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie sich gern an Ihren Aufenthait bei uns erinnern und die Tage im Dorpshuys genossen haben. Ausserdem freuen wir uns darüber, dass Ihnen uach der Ort Hermanus gefallen hat.

Bewertet am 2. März 2013

Das Dorpshys liegt in einem ruhigen Quartier in Hermanus. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr schön eingerichtet und absolut top sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird von den Besitzern selbst zubereitet und ist ein Traum.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pekudi!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Vielen Dank für Ihre zeit, die verbracht ist, um eine Rezension Ihres Besuchs in Hermanus Dorpshuys zu tun. Wir sind froh, dass Sie guten memmories haben, und dass Sie Ihren Aufenthait mit uns genossen haben. Wir sind auch froh, dass Sie einen angenehmen Besuch in Hermanus hatten.

Bewertet am 28. Februar 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in Hermanus und konnten somit den perfekten Sevice dieser reizenden Unterkunft nur kurz genießen. Lage des Hauses, Zimmer , Servive alles perfekt. In Erinnerung bleibt auch das tolle Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner G!
Dorpshuys, Owner von Hermanus Dorpshuys, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2013

Vielen Dank für Ihre Zeit, die verbracht ist, um eine Rezension Ihres Besuchts zu tun. Wir sind froh, dass Sie unsere Absicht erfahren hatten, den bestmoglichten Dienst als eine Mannschaft unseren Gästen zu geben, um nicht vergessen zu werden, wenn sie an Hermanus denken. Guter memmories ist immer plus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hermanus angesehen:
2 km entfernt
Auberge Provence
Auberge Provence
Nr. 2 von 89 in Hermanus

Sie waren bereits im Hermanus Dorpshuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Dorpshuys

Anschrift: 20 Hill Street | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 89 Pensionen in Hermanus
Preisklasse: 74€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Dorpshuys 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Dorpshuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.