“... leider geschlossen!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“... leider geschlossen!”
Bewertet am 15. März 2014

Seit dem Herbst 2013 ist dieses Restaurant leider geschlossen.
Wir waren bei der Abschiedsparty dabei.
Schade!
Wir bedanken uns bei Margit und ihrem Team für den netten letzten Abend.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Gabriele S!

“Grandios - gute Qualität, guter Service”
Bewertet am 28. Juni 2012

Es ist ein kleines Restaurant in der Nähe von Hermanus, aber es ist oho!
Die Karte ist zum Glück klein, so dass alles frisch zubereitet auf den Tisch kommt. Vor allem gibt es einige sehr interessante und preiswerte ´Snacks` - eine gute Idee -, z. B. ein kleines, wunderbar auf den Punkt gebratenes Filet mit einer traumhaften Pfeffersouce für nur R35 - es ist halt klein, aber toll! Oder 3 Gambas für R25 - das kann sich sehen lassen. Es lohnt sich allemal, hier eine kleine Pause zu machen.

Aber aufpassen! Das gelbe Gebäude mit den vielen Flaggen ist neben der Hauptstrasse nach Hermanus ein paar Kilometer vor der Abzweigung nach Kleinmond ganz gut zu erkennen, aber trotzdem ist man schnell vorbei - und wer kehrt schon gerne um?

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Bernd273!
bremen
“Abbiegen lohnt sich!”
Bewertet am 7. Januar 2012

Auf unserem Weg zurück von Hermanus zufällig gefunden, wurde das "Outspan" zum krönenden Abschluss unserer Tour. Die herzliche deutsche Inhaberin schafft es, dass sich Ihre Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Essen und Wein waren qualitativ top! Kinder und Hunde sind hier ausdrücklich willkommen. Herzliche Grüße an dieser Stelle auch an den entzückenden Baby-Hund der Inhaberin "Miss Molly":).
Steht bei unserer nächsten Südafrika-Reise wieder fest auf unserem Plan!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sandra g!
Wien
“Neuer Geheimtipp am Weg nach Hermanus”
Bewertet am 1. Februar 2011

Nur zufällig entdeckten wir diese wunderschöne Plätzchen. Ist ganz neue und deshalb noch in keinem Reiseführer.
Am Weg nach Hermanus, 1km nach der Abfahrt von der N2 auf der R43, direkt auf der R43, gleich nach Botriver auf der rechten Seite. Ausschau nach der Werbetafel OUTSPAN und Fahnen halten.
Nette Terrasse, Chefin kocht selbst und wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt als wir Palatschinken auf der Karte gefunden habe. Kleine Auswahl aber fein. Auf Anfrage wird auch nach Wunsch gekocht.
Super italienischer Kaffee und Gelato, was will man mehr.
Unbedingt stoppen. Wir das nächste Mal wieder im März!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, akinom59!