“Abbiegen lohnt sich!”

Optionen: Reservierung empfohlen
bremen
“Abbiegen lohnt sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Auf unserem Weg zurück von Hermanus zufällig gefunden, wurde das "Outspan" zum krönenden Abschluss unserer Tour. Die herzliche deutsche Inhaberin schafft es, dass sich Ihre Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Essen und Wein waren qualitativ top! Kinder und Hunde sind hier ausdrücklich willkommen. Herzliche Grüße an dieser Stelle auch an den entzückenden Baby-Hund der Inhaberin "Miss Molly":).
Steht bei unserer nächsten Südafrika-Reise wieder fest auf unserem Plan!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, sandra g!

Wien
“Neuer Geheimtipp am Weg nach Hermanus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Nur zufällig entdeckten wir diese wunderschöne Plätzchen. Ist ganz neue und deshalb noch in keinem Reiseführer.
Am Weg nach Hermanus, 1km nach der Abfahrt von der N2 auf der R43, direkt auf der R43, gleich nach Botriver auf der rechten Seite. Ausschau nach der Werbetafel OUTSPAN und Fahnen halten.
Nette Terrasse, Chefin kocht selbst und wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt als wir Palatschinken auf der Karte gefunden habe. Kleine Auswahl aber fein. Auf Anfrage wird auch nach Wunsch gekocht.
Super italienischer Kaffee und Gelato, was will man mehr.
Unbedingt stoppen. Wir das nächste Mal wieder im März!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente