“Tolles Haus”

Nr. 5 von 87 Pensionen in Hermanus
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Haus”
Bewertet am 8. September 2013

Wir buchten 2 Suiten mit Verbindungstür, was perfekt für einen Aufenthalt mit Kindern war.
Sehr große schöne Suiten mit Marmorbädern, alles sehr sauber und stylisch. Das Frühstück war sehr lecker. Ina brachte noch extra Feigen nach, da uns diese so schmeckten. Im Sommer sicherlich ein Traum, wenn man auch die anderen tollen Räumlichkeiten nutzen kann.Aber auch im Winter ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, sally1810!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Bad Kissingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Selkirk House ist ein B&B mit einer so geschmackvollen Möblierung wie wir sie noch nicht erlebt haben! Modern und hochwertig ausgestattet, alles super sauber und gepflegt. Appartement 1 mit einem herrlichen Blick über den Golfplatz bis zum Meer. Die beiden Aufenthaltsbereiche und das kleine Pooldeck sind bestens ausgestattet und möbliert. Das Frühstück ist Klasse. Der Weinkeller gut bestückt.
Die Gastgeber sind herzlich! Unser Urteil: Nächstes Jahr müssen wir da wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang H!
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Eine wirkliche Sensation das Guest House. Super saubere großzügige Zimmer mit großzügigem
Badezimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen... wurde für uns sogar extra eine Stunde
früher serviert. Es gibt einen begehbaren Weinschrank... für Weintrinker ein Traum und die Preise sind Selbstkostenpreise. Einzig - der Pool ist etwas klein... für die, die gerne schwimmen.
Rundum kann man nur sagen.... das Haus ist ein Sensation... auch Dank Ina - die Managerin.
Hermanus allgemein ist wirklich ein Stop in SA wert. Der Ort hat einen Super Golfplatz und
gute Restaurants. Unbedingt einplanen!!!
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.... :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, heinz r!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. November 2012

Exzellent.

Vorteil des Hauses ist die Managerin Ina. sie hat alles im Griff und erfüllt einen jeden Wunsch bevor man ihn ausgesprochen hat.
das Frühstücks ist klein aber sehr fein.
Die Zimmer sind sehr großzügig, wir hatten Zimmer 1.
Pool, Weinraum, Dachterrasse, Terrasse...., Innenkamin, Aussenkamin, was will man mehr?

Schöne wäre es wenn ein Barbecue angeboten würde...

Unbedingt besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Thomas M!
Lage, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2012

Wir kommen gerade erst aus Südafrika zurück, aber was wir in diesem Gästehaus vorgefunden haben, hat all unsere Erwartungen übertroffen!!! Es ist quasi ein 5*Hotel in privater, ruhiger und sicherer Atmosphäre. Stilvollste Einrichtung mit Liebe zum Detail. Top-Service und mit Ina, der Managerin, einer warmherzigen und liebevollen Gastgeberin, allerbestens betreut. Vielen Dank dafür. Es bleibt uns unvergessen! Claudia und Thomas

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, 691Thomas_R!
Earth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2012

Was man im Selkirk House vorfindet übertrifft alle Erwartungen. Wir kennen einige der sogenannten "besten" Hotels der Welt. Eines vorne weg, das Selkirk steht so manchen "Tophäusern" nichts nach und wird jedoch "nur" als Bed & Breakfast gelistet.

Sehr große Schlafzimmer, alle mit Bad/WC. Sehr gute und hochwertige Betten.
Reichhaltiges und liebevoll bereitetes Frühstück.
Die gesamte Ausstattung des Hauses ist sehr hochwertig. Das Licht, die Musik, die AC, der Wasserfall am Pool usw. alles computergesteuert. Geschmackvolle Möbel im Innen- u. Außenbereich.

Alles sehr gepflegt und sehr sauber.

Zu einer ausgezeichneten Bewertung gehören natürlich auch die Menschen die für ein Haus und dessen Atmosphäre verantwortlich sind. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Ganz besonders erwähnen möchten wir noch Fr. Ina S. Sie hat die Gesamtverantwortung für das Haus und ist wirklich bezaubernd. Sie gibt hervorragende Restaurantempfehlungen, kennt die Gegend und arbeitet für die Gäste wie ein persönlicher Concierge.

Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir sicherlich länger geblieben.

Das Selkirk hat es einfach verdient weiter empfohlen zu werden. Und dies uneingeschränkt.

Eines liegt uns noch am Herzen.
Sollte jemand etwas Negatives am Selkirk House finden, so kann es aus der jeweiligen Sicht des Betrachters sicherlich so sein. Jedoch sollte er zuvor überlegen, ob in seinen eigenen "Vier Wänden" alles 100% Tip Top ist.
Für uns war des Selkirk auf jeden Fall zu 100% Tip Top.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 8 von 11 in Hermanus
Birkenhead House
Birkenhead House
Nr. 1 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Selkirk House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Selkirk House

Unternehmen: Selkirk House
Anschrift: 29 Selkirk Street, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 5 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Selkirk House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Selkirk House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.