Bamboo Guest House
114 $*
111 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Four Pines Lodge(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Booking.com
zum Angebot
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2014

Wunderschönes B&B in dem wir leider nur eine Nacht waren. Hier stimmt alles. Lage, Einrichtung, schick aber total gemütlich, super nette Gastgeber, tolles Frühstück, USW. Einfach buchen und ihr werdet es nicht bereuen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElNinjoMS!
Bewertet 6. Januar 2014

Super B&B an hervorragender Lage direkt beim Hermanus Golfplatz. Sensationelles Frühstück und Sue und Jim sind ausserordentlich nette Gastgeber. Wir kommen sicher wieder wenn wir das nächste Mal in Hermanus sind!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas Z!
Bewertet 25. Dezember 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem wunderschönen Guesthouse, das konsequent und stylish mit dem Motto Bamboo umgebaut wurde. Es ist alles aus besten Materialien und auf hohem Niveau. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Danke Jim und Sue.

1  Danke, Antonio M!
Bewertet 15. Dezember 2013

Tolles modernes Guest House. Überall im Haus hat man einen Bezug zu Bambus. Das Haus liegt sehr schön in der Nähe der Klippen, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Das Frühstück ist das Highlight des Hauses. Man wird von Jim und Sue schon morgens verwöhnt und für den Tag gestärkt. Wir sind abends an den Klippen entlang in die Stadt gelaufen und mit dem Tuc Tuc zurück gefahren, lustig. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Danke, Kornmann1975!
Bewertet 3. Dezember 2013

Vielen Dank liebe Sue, lieber Jim! Ihr habt wirklich ein wunderschönes Guesthouse und seid super nette Gastgeber! Beim Frühstück gibt es wahnsinnig viel Auswahl und es ist super lecker! Abends wurden wir noch von Sue und Jim auf ein Glas Wein eingeladen. Weiter so!

Danke, Kathrin872!