“Tolle Unterkunft mit Wohlfühlfaktor”
Bewertung zu Bamboo Guest House

und 1 weitere Seite
Bamboo Guest House
Nr. 6 von 86 Pensionen in Hermanus
Bewertet am 24. November 2013

Der Empfang durch die sympathischen, sehr hilfsbereiten Gastgeber in diesem wirklich schönen Guesthouse war sehr herzlich. Das große, helle Zimmer (Nr. 4) mit eigenem Balkon mit Blick auf die Berge, bequemen Kingbed und großem Bad mit Badewanne und Dusche ist wie der Rest des Hauses sehr liebevoll und nur mit Bambusmöbeln eingerichtet. Wifi ist in jedem Zimmer frei verfügbar. Das Frühstück war fantastisch. Auch ein schöner Pool ist im Garten verfügbar. Das Guesthouse ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber immer noch in gehbarer Reichweite. Direkt gegenüber vom Guesthouse hat man zudem Zugang zum Cliff Path, von dem aus man Wale und Robben beobachten kann. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Unterkunft in Hermanus.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SuM_99!

Bewertet am 17. November 2013

Tolles Haus, suppernette Gastgeber. Nur zu empfehlen! Wir würden jederzeit wiederkommen. Tolles Frühstück, das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Hermanus ist als Urlaubsort sehr zu empfehlen. Whale Watching ist ein Muss.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Afrika-Rundreise haben wir auch zwei Nächte in Hermanus verbracht, bei Sue und Jim im Bamboo Guesthouse. Nach einem super netten Empfang ging es los, Zimmer besichtigen. Alle sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit tollem Balkon und allen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft von Sue & Jim, aufgrund derer man sich sofort "wie Zuhause fühlt". Allein das Frühstück wäre schon einen Besuch wert gewesen.. ;-)

Fazit: Sicherlich eine der schönsten Etappen der ganzen Afrika-Reise und: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan Lukas R!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt, vor allem durch die Gastgeber. Sue und Jimmy haben uns ein liebevolles Frühstück zubereitet, von dem wir heute noch schwärmen. Es ist ein sehr sauberes Guesthouse, was wir jedem nur empfehlen können.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, ChrisundNe!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Bamboo Guest House ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet (der Name ist Programm). Das frühstück kann sich sehen lassen man bekommt die Eierspeisen frisch zubereitet. Die Betreiber des B&B sind super freundlich und unser Besuch hat uns wirklich Spaß gemacht.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TJ B!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Bamboo Guest House ist ein wunderschönes, kleines Guest House, das sehr liebevoll und modern eingerichtet ist. Hier fühlt man sich sofort wohl, vor allem durch die sehr netten Betreiber. Das Interieur ist alles aus sehr hochwertigem Bambus-Holz gestaltet, was einen sehr wohligen Eindruck vermittelt. Alles in allem hatten wir hier einen tollen Stop an der Garden Route.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Beautifulearth1!
Bewertet am 23. März 2013

Wir haben zwei Übernachtungen im Bamboo Guest House gebucht und waren sehr zufrieden. Die Gastgeber Sue und Jimmy sind sehr herzlich und super freundlich. Können wir nur weiterempfehlen. Die Spiegeleier und das Omelett von Jimmy sind grandios.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
The Whale Coast All Suite Hotel
Hermanus Guesthouse
Hermanus Guesthouse
Nr. 8 von 86 in Hermanus

Sie waren bereits im Bamboo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Guest House

Anschrift: 303 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisklasse: 103€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.