“Schon am ersten Tag wie Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bamboo Guest House

Bamboo Guest House
Nr. 6 von 87 Pensionen in Hermanus
Münster, Deutschland
“Schon am ersten Tag wie Zuhause”
Bewertet am 11. November 2013

Auf unserer Afrika-Rundreise haben wir auch zwei Nächte in Hermanus verbracht, bei Sue und Jim im Bamboo Guesthouse. Nach einem super netten Empfang ging es los, Zimmer besichtigen. Alle sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, mit tollem Balkon und allen Annehmlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft von Sue & Jim, aufgrund derer man sich sofort "wie Zuhause fühlt". Allein das Frühstück wäre schon einen Besuch wert gewesen.. ;-)

Fazit: Sicherlich eine der schönsten Etappen der ganzen Afrika-Reise und: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Jan Lukas R!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt, vor allem durch die Gastgeber. Sue und Jimmy haben uns ein liebevolles Frühstück zubereitet, von dem wir heute noch schwärmen. Es ist ein sehr sauberes Guesthouse, was wir jedem nur empfehlen können.

• Aufenthalt November 2012
Danke, ChrisundNe!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Bamboo Guest House ist wunderschön. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet (der Name ist Programm). Das frühstück kann sich sehen lassen man bekommt die Eierspeisen frisch zubereitet. Die Betreiber des B&B sind super freundlich und unser Besuch hat uns wirklich Spaß gemacht.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, TJ B!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Bamboo Guest House ist ein wunderschönes, kleines Guest House, das sehr liebevoll und modern eingerichtet ist. Hier fühlt man sich sofort wohl, vor allem durch die sehr netten Betreiber. Das Interieur ist alles aus sehr hochwertigem Bambus-Holz gestaltet, was einen sehr wohligen Eindruck vermittelt. Alles in allem hatten wir hier einen tollen Stop an der Garden Route.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Beautifulearth1!
Hamburg, Germany
Bewertet am 23. März 2013

Wir haben zwei Übernachtungen im Bamboo Guest House gebucht und waren sehr zufrieden. Die Gastgeber Sue und Jimmy sind sehr herzlich und super freundlich. Können wir nur weiterempfehlen. Die Spiegeleier und das Omelett von Jimmy sind grandios.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Torben H!
Bewertet am 2. März 2013

bamboo ist das motto dieses tollen b+b in hermanus. die ökologische nachhaltigkeit und das ideenreichtum sind beeindruckend. es ist alles neu, bestens gepflegt und modern mit viel stil eingerichtet. die zimmer sind gross genug mit gutem licht und belüftung. der ausblick auf der einen seite in der ferne die bucht von hermanus und auf der anderen seite das bergmassiv
von hermanus sind beeindruckend.

die lage - einen sprung zum lokalen golfclub von hermanus und auf der anderen seite zum coast walk oberhalb der klippen laden auch für einen längeren aufenthalt ein.

die krönung ist am morgen das frühstück mit allem was dazugehört.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, udoab!
Cologne, Germany
Bewertet am 4. Februar 2013

Schöne Lage, nur wenige Minuten zum Strand und zum Wanderweg entlang der Klippen. Sehr schönes, groszügig gestaltetes Haus mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

The Marine Hermanus
Nr. 3 von 12 in Hermanus
One Marine Drive Boutique Hotel
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im Bamboo Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Guest House

Unternehmen: Bamboo Guest House
Anschrift: 303 Main Road | Eastcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 87 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bamboo Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.