“Super Service in schönem Ambiente”
Bewertung zu 78on5th in Hermanus

78on5th in Hermanus
Nr. 13 von 86 Pensionen in Hermanus
Frankfurt am Main
“Super Service in schönem Ambiente”
Bewertet am 7. März 2012

Wir blieben zwei Nächte in diesem B&B und waren begeistert von der Gastfreundschaft des Besitzers, sowie seines Personals. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit Küche, Kühlschrank und kleiner Terasse. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und im gesamten Haus finden sich neben geschmackvoller Einrichtung zahlreiche Kunstwerke. Ein kleiner, schöner Pool bietet einen tollen Blick auf den Berg hinter dem Haus, wo man auch Tiere beobachten kann. Das B&B liegt etwas ausserhalb der Stadt, so dass man Restaurants und Bars nur mit Mietwagen oder Taxi erreichen kann. Dafür ist ein kleiner Supermarkt in direkter Nähe und nach 5 Minuten Fussweg erreicht man den traumhaft schönen Cliff-walk von Hermanus. Das Frühstück findet bei schönem Wetter auf der Terasse mit Meerblick statt. Parkplätze gibt es vor der Tür. Besonders begeistert waren wir vom Service und der liebevollen Betreuung des Besitzers.Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss! Wir kommen gerne bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Angie_Unterwegs!

Berchtesgaden
Bewertet am 16. November 2011

Wir hatten die Suite mit Meerblick. Sehr geräumig und afrikanisch eingerichtet. Gutes Frühstück inklusive. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Der Pool wurde von uns nicht genutzt, Ferhsehen war leider auch nicht möglich, da die Zimmerantenne keinen richtigen Empfang hatte, aber wer braucht das schon im Urlaub

• Aufenthalt November 2011, Paar
Harbour House Hotel
Harbour House Hotel
Nr. 8 von 11 in Hermanus
138 Marine Beachfront Guesthouse

Sie waren bereits im 78on5th in Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 78on5th in Hermanus

Unternehmen: 78on5th in Hermanus
Anschrift: 78 Fifth Street | Voelklip, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 13 von 86 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 78on5th in Hermanus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 78on5th in Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.