“Herausragend!”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Lokal mit Spitzen-Essen und super Service. Es hat halt einfach nicht die 1A-Lage von denen die meisten Restaurants in Hermanus profitieren. Dafür ist das Essen ein Erlebnis und man braucht keine Reservierung.

1  Danke, engelhaft!

Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Steaks und ein Burger. Die Steaks wurden so geliefert wie von uns bestellt. Vom Erscheinungsbild war nichts auszusetzen. Geschmacklich waren die Steaks ebenfalls hervorragend. Auch der Burger war sehr geschmackvoll. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
Leider ist das Restaurant von Hermanus nur mit dem Auto zu erreichen. Eine Reservierung kann hilfreich sein.

Danke, Baboon123!
Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

wir waren zu 4t essen. Zwei von uns namen den fisch des tages ( in diesem fall Thunfisch) und waren definitiv zufrieden. Ein anderer nahm den house burger und war semi zufrieden( ist jedoch selbst schuld...einen burger nimmt man im burgerrestaurant mein lieber). Ich nahm das 300 steak und war sehr zufrieden. Die Bedienung war der absolute Wahnsinn. super witzig und super freundlich!

Danke, Johann B!
Bewertet 20. Dezember 2016

Wir gehen regelmäßig ins Eat zum Essen.
Die Küche ist sehr gut.
Der Service ist ausgezeichnet.
Wir können das Eat nur empfehlen !

Danke, Thomas S!
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Der Service locker und engagiert.
Das Essen, vor allem das Steak ist außergewöhnlich gut.
Es macht Spaß, Gast zu sein.

Danke, JoergTiede!