“The best in town ”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Der Service locker und engagiert.
Das Essen, vor allem das Steak ist außergewöhnlich gut.
Es macht Spaß, Gast zu sein.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, JoergTiede!

Bewertet 13. November 2016

Wir haben gegenüber im Hornbill House gewohnt und sind durch Zufall in das Restaurant gegangen.
Fazit: Super Service - wir haben viel gelacht.
Super Essen - ob Vorspeise (Leberstreifen), Fisch oder Steak - es war alles sehr
lecker.
Immer wieder gerne....

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, stoepsel67!
Bewertet 28. Februar 2016

Während unseres Aufenthaltes in Sandbaai waren wir 2mal Gäste des EAT im Hemel-en-Aarde Village. An beiden Abenden wurden wir aufs Beste von Darren betreut. Seine Empfehlungen waren sehr gut. Wir haben unser Essen sehr genossen. Die Qualität ist ausgezeichnet! Preis-Leistung stimmen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, JoergTiede!
Bewertet 8. Dezember 2015

Für jeden Geschmack eine Auswahl, Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Nicht nur schön angerichtet, sehr lecker und gute Qualität. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Madmax0305!
Bewertet 21. März 2015 über Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker, wir hatten das "Special of the Day" und waren mehr als zufrieden. Der Service ist freundlich, geschult und zuvorkommend! Einzig für die Atmosphäre gibt es Abzüge in der B-Note, das mag aber auch einfach Geschmacksache sein.
Vielen Dank für den netten Abend!

1  Danke, Tina S!