“Günstig und Gut”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Dezember 2015

Für jeden Geschmack eine Auswahl, Fleisch, Fisch, Vegetarisch. Nicht nur schön angerichtet, sehr lecker und gute Qualität. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Madmax0305!

Bewertet 21. März 2015 über Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker, wir hatten das "Special of the Day" und waren mehr als zufrieden. Der Service ist freundlich, geschult und zuvorkommend! Einzig für die Atmosphäre gibt es Abzüge in der B-Note, das mag aber auch einfach Geschmacksache sein.
Vielen Dank für den netten Abend!

1  Danke, Tina S!
Bewertet 14. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder ,schneller netter Service . So sollte es überall sein, vielen Dank.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Hammerling!
Bewertet 3. Januar 2014

Zum Weihnachtstag gab ein festgesetztes Menü mit etwas Auswahl. Das Essen war genießbar; aber nicht überwältigend. Service war sehr gut und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2013
Danke, Thomas K!
Bewertet 22. Dezember 2013

das ambiente und angebot passen mir irgendwie nicht zu hermanus.es wirkt eng.kingklip o.ä. nicht im angebot.

Besuchsdatum: Dezember 2013
Danke, Joerg O!