“blieb hinter erwartungen zurück” 3 von fünf Punkten

Eat
Platz Nr. 20 von 100 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Heiligenhaus, Deutschland
“blieb hinter erwartungen zurück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

das ambiente und angebot passen mir irgendwie nicht zu hermanus.es wirkt eng.kingklip o.ä. nicht im angebot.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joerg O!

Graskop, Südafrika
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren in den letzten 4 Wochen zweimal dort zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Nette Atmosphäre, guter, aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rainer M!
Bergisch Gladbach
“eine gute Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Diese Restaurant wurde uns von unseren Gastgebern in Hermanus Sandbaai empfohlen. Es ist einfach zu finden und hat gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus.
Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundliche und zuvorkommend.
Als gewählte Speisen hatten wir ein Fischgericht und 2 Steaks. Eines der Steaks wurde als Kinderportion (kleiner) zubereitet: positiv, weil kinderfreundlich!
Das Fischgericht (Linefish) und das Kinderstak waren sehr gut zubereitet, das "Erwachsensteak" war leider etwas zu sehr durchgebraten; nicht wie bestellt, aber noch in Ordnung. Dafür ein schmackhaftes Dessert: eine Art Schokkuchen.
Die Empfehlung unserer Gastgeber war gut. Auch wir können dieses Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente