“eine gute Empfehlung” 4 von 5 Sternen

+27 28 316 2348
Platz Nr. 18 von 96 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: Meeresfrüchte, vegetarisch, Steak, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bergisch Gladbach
“eine gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Diese Restaurant wurde uns von unseren Gastgebern in Hermanus Sandbaai empfohlen. Es ist einfach zu finden und hat gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus.
Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundliche und zuvorkommend.
Als gewählte Speisen hatten wir ein Fischgericht und 2 Steaks. Eines der Steaks wurde als Kinderportion (kleiner) zubereitet: positiv, weil kinderfreundlich!
Das Fischgericht (Linefish) und das Kinderstak waren sehr gut zubereitet, das "Erwachsensteak" war leider etwas zu sehr durchgebraten; nicht wie bestellt, aber noch in Ordnung. Dafür ein schmackhaftes Dessert: eine Art Schokkuchen.
Die Empfehlung unserer Gastgeber war gut. Auch wir können dieses Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente