“Whale watching mit Liebe zu den Tieren”

Southern Right Charters
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Whale watching mit Liebe zu den Tieren”
Bewertet am 11. November 2013

Die freundliche Betreuung und Einweisung an Land, die wunderbare und informative Zeit auf dem Wasser, das moderne und saubere Boot und vor allem die einmalige Crew zu Wasser und zu Land machen diesen Anbieter zu dem besten in Hermanus!
Alle Mitarbeiter lieben die Wale und es macht Ihnen jede Minute Freude, die Touristen zu den Tieren zu bringen und auch deren Liebe zu diesen einzigartigen Tieren zu wecken. Unsere Liebe war schon längst vorhanden, aber auch wir konnten noch eine Menge lernen und vor allem sehen. Wir sind mehrfach mit SRC raus gefahren und haben jede Minute genossen! Man nähert sich den Walen voller Respekt und das macht Freude!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Walfreundin!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Top!”
Bewertet am 26. September 2013

Sehr professionell ausgeführt mit "Flugzeug Spotter", also Wahle wohl immer garantiert. Wir hatten ein traumhaftes und sehr gutes Erlebnis!

Achtung: Gehe in Hermanus in die Apotheke und kaufe dir eine Packung "Sea Sicknes Pills" und verwende sie auch. Ansonsten viel Spass beim kotzen.

Aufenthalt September 2013
Danke, pipo p!