“Tolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren Sea Kayaking und wurden gut eingeweist. Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs und hatten das Glück nur 200m von Walen entfernt zu paddeln. Der Guide kannte sich gut aus und konnte viel erzählen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, milli1984!

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Guter Kayak Ausflug und Shark Cage Diving Vermittlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Über Walker Bay Adventures haben wir einen Kayak Ausflug und Shark Cage Diving gebucht.
Walker Bay Adventures hat uns dann bei einem Shark Cage Diving Anbieter angemeldet, der absolut Top war!

Das Kayaken war ebenfalls sehr gut, Es hat viel Spaß gemacht und der Guide hat uns sehr viel interessantes erzählt.
Wale haben wir leider nur aus weiter Entfernung gesehen. Es ist aber trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012
Danke, kevin_reidel!
München
“Whale-Watching mit dem Kayak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Dieser Ausflug war der Wahnsinn, hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dem Kayak raus aufs Meer zu fahren. Dann noch Wale direkt neben uns zu sehen war genial, eine Mutter mit ihrem Kalb. :) Währen der 1 1/2 h wurde uns zudem noch viel über das Leben der Wale erzählt... war ein super toller Ausflug, steht ganz oben auf unserer Südafrikareise.

Aufenthalt November 2012
Danke, Anja W!
Braunschweig, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Genialer Kayak-Ausflug auf dem Ozean”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Walker Bay Adventures ist ein Veranstalter, der eine Lizenz hat, um mit See-Kayaks auf den Ozean zu paddeln. Neben dem besonderen Reiz eines Kayak-Ausfluges auf dem Meer bietet die einzigartige Lage in Hermanus mit der Walker-Bay die Möglichkeit, den Walen, die dort ihre Jungtiere aufziehen, nahe zu kommen. Die Perspektive aus einem kleinen Kayak auf so große Tiere ist einmalig!
Je nach Wind und Wetter werden mehrmals täglich Kayak-Touren unter fachkundiger Aufsicht und Anleitung angeboten. Die Kayaks sind für ein oder zwei Personen, das heißt man muß nicht unbedingt alleine gegen Wind und Wellen kämpfen.
Wir haben unseren Ausflug unglaublich genossen und können den Anbieter guten Herzens empfehlen. Die Betreuung war toll, die Ausstattung in gutem Zustand und das Erlebnis mit den Walen einmalig.
Ein Tipp am Rande: Man sollte sich gut mit Sonnenschutz eincremen und keine Angst vor (kaltem) Wasser haben. Ein großer Spaß!

1 Danke, Der_Finger!