“Lecker wars”

Fusion Restaurant
Platz Nr. 14 von 123 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2012

Das fusion liegt direkt im Herzen von Hermanus mit Blick aufs Meer.
Wir wurden sehr schnell bedient und man wird hier sehr gut beraten.
Das essen selber ging auch recht fix und war geschmacklich wirklich ein Traum. Man kann dies nur einem Empfehlen.
Personal ist freundlich und stehts bemüht um seine Gäste.
Und wer draussen einmal friehrt der bekommt auch geren eine decke geliefert.

Danke, Stephanie R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. September 2012

Super Essen, gute Beratung, klasse Service, schöne Location.....es hat alles gepasst.
Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts waren durch die Bank weg spitze. Der Beilagensalat war wahrscheinlich der schönste den ich je gesehen hab :)

Danke, Tatty B!
Bewertet 12. August 2012

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen war ausgezeichnet, vorallem der Burger war spitzenklasse. Wir kommen wieder!

Greetings from Agulhas

Danke, shlizzey!
Bewertet 2. August 2012

Das "Fusion" liegt sehr zentral im Gebäudekomplex des Village Square in Hermanus.
Eigentlich wollten wir uns lediglich bei einem Heißgetränk nach einem Regenschauer kurz aufwärmen. Die anschließend georderte Tagessuppe wusste zu überzeugen, so dass wir auch das Abendessen hier direkt einnahmen. Der Service des gesamten Personals war sehr aufmerksam, ungezwungen und wirklich nett. Der (Service-)Chef war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und hatte immer einen lustigen Spruch parat.
Die Speisen wussten ebenfalls in Qualität, Optik, Menge und Geschmack voll zu überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Beide Abende in Hermanuns verbrachten wir im Fusion und waren sehr zufrieden.
Von 17:00-19:00 Uhr gab es zudem vergünstigte alkoholische Getränke (Winter?).
Weiterhin gab es jeweils kleine Aufmerksamkeiten (Sherry oder kleiner Nachtisch umsonst).

Danke, Nils K!
Bewertet 3. Januar 2012

Obwohl wir keine Reservierung für abends hatten war man sehr bemüht, dass wir einen Tisch bekommen. Zuerst waren wir draußen, etwas kalt, aber sobald im Innenraum des Restaurants ein Tisch frei wurde bat man uns herein. Der Service ist überaus aufmerksam und zuvorkommend, Die Speisekarte bietet eine tolle Variation internationaler Speisen.
Das Essen und der Service sehr zu empfehlen. Rundum gut.

Danke, Sabine817!