“Top!”

Fusion Restaurant
Platz Nr. 6 von 113 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Spotown
“Top!”
Bewertet am 25. September 2012

Super Essen, gute Beratung, klasse Service, schöne Location.....es hat alles gepasst.
Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts waren durch die Bank weg spitze. Der Beilagensalat war wahrscheinlich der schönste den ich je gesehen hab :)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Tatty B!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Super Abend mit wunderbarem Essen”
Bewertet am 12. August 2012

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal! Das Essen war ausgezeichnet, vorallem der Burger war spitzenklasse. Wir kommen wieder!

Greetings from Agulhas

• Aufenthalt August 2012
Danke, shlizzey!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gesamtpaket sehr stimmig!”
Bewertet am 2. August 2012

Das "Fusion" liegt sehr zentral im Gebäudekomplex des Village Square in Hermanus.
Eigentlich wollten wir uns lediglich bei einem Heißgetränk nach einem Regenschauer kurz aufwärmen. Die anschließend georderte Tagessuppe wusste zu überzeugen, so dass wir auch das Abendessen hier direkt einnahmen. Der Service des gesamten Personals war sehr aufmerksam, ungezwungen und wirklich nett. Der (Service-)Chef war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht und hatte immer einen lustigen Spruch parat.
Die Speisen wussten ebenfalls in Qualität, Optik, Menge und Geschmack voll zu überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Beide Abende in Hermanuns verbrachten wir im Fusion und waren sehr zufrieden.
Von 17:00-19:00 Uhr gab es zudem vergünstigte alkoholische Getränke (Winter?).
Weiterhin gab es jeweils kleine Aufmerksamkeiten (Sherry oder kleiner Nachtisch umsonst).

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Nils K!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichnet”
Bewertet am 3. Januar 2012

Obwohl wir keine Reservierung für abends hatten war man sehr bemüht, dass wir einen Tisch bekommen. Zuerst waren wir draußen, etwas kalt, aber sobald im Innenraum des Restaurants ein Tisch frei wurde bat man uns herein. Der Service ist überaus aufmerksam und zuvorkommend, Die Speisekarte bietet eine tolle Variation internationaler Speisen.
Das Essen und der Service sehr zu empfehlen. Rundum gut.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sabine817!
ludwigshafen
Beitragender der Stufe 1
“Bester Service und ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 21. November 2011

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen z. B. der Salat wurde ausgespochen kreativ angerichtet
und auch das Fleisch war perfekt gebraten und sehr schön präsentiert.
Für die Beliebtheit und Qualität sprach auch, daß das Lokal jeden Abend bis auf den letzten Platz besetzt war!
Wir sind daher für die Bestnote!

Aufenthalt November 2011
Danke, gabriele h!