“Bester Service und ausgezeichnete Küche”
Bewertung zu Fusion Restaurant

Fusion Restaurant
Platz Nr. 7 von 121 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: Meeresfrüchte, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche
Bewertet am 21. November 2011

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen z. B. der Salat wurde ausgespochen kreativ angerichtet
und auch das Fleisch war perfekt gebraten und sehr schön präsentiert.
Für die Beliebtheit und Qualität sprach auch, daß das Lokal jeden Abend bis auf den letzten Platz besetzt war!
Wir sind daher für die Bestnote!

Danke, gabriele h!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2011

Sehr gutes Essen, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Bemerkenswert ist, dass der Chef mehrmals am Tisch vorbei kommt und
sich nach dem Befinden erkundigt, besonders bei mir, da ich mir den Fuss
verstaucht hatte.
Die Preise sind sehr moderat.
Wir waren insgesamt 3 x Essen und waren jedes Mal begeistert.
Absolut empfehlenswert. Mit Blick auf die Bucht von Hermanus.

Danke, Horst S!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren mit dem Essen und dem Wein und der supernetten Bedienung rundum zufrieden. Die Preise waren um Einiges niedriger als in vergleichbaren deutschen Restaurants.
Das Angebot war umfangreich und die Speisen frisch und lecker.
Tagsüber ist es ein Cafe und am Abend kann man sehr angenehm essen.

Danke, DEDE053!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Cafe bietet eine überschaubare Karte mit preiswerten Speisen und Getränken.
In den Monaten August bis Oktober kann man mit etwas Glück von den Aussenplätze Wale im Meer beobachten.

Die Speisen sind qualitativ gut und preiswert. Der Wein ist sehr gut und sehr preiswert.

Die Bedienung ist freundlich und zurvorkommend

Danke, Peter-Uwe M!
Bewertet am 20. August 2010

Es gehört zu den angenehmsten Dingen in diesem Restaurant das Leben zu genießen. Zuerst erfreut sich das Auge und dann der Magen. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen. Sowohl der Service als auch die Speisekarte lassen keine Wünsche offen und der Ausblick auf das Meer und die Walker Bay sind schwer zu schlagen. Einfach perfekt! Wir kommen wieder!

Danke, Ploeckl!