“Pure Fleischeslust - eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu B's Steakhouse - GESCHLOSSEN

B's Steakhouse
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pfalz
“Pure Fleischeslust - eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Auf Empfehlung unserer Host´s im B&B haben wir die Suche nach B´s Steakhaus aufgenommen und irgendwie auch gefunden, in der hinteren Ecke eines kleinen, außerhalb gelegenen Gewerbe-/Einkaufszentrums. Aber den Weg dorthin werden wir nie mehr vergessen. Was dort von den senkrecht gestellten Grills kommt ist einfach fantastisch. Das Rinderfieltsteak kann man nach Gewicht bestellen, nach unserem Empfinden sehr günstig, sodaß man sich dann auch mal 400 g leisten kann. Bei dem Fleischgenuß kann man ja auf Beilagen verzichten. Was nicht heißen soll, daß diese nicht auch empfehlenswert sind, insbesondere auch die angebotenen Soßen. Aber in Erinnerung bleiben sie Steaks. P.s. auch Bedienung ist sehr nett und das Ambiente gemütlich.

Danke, schlemmely!

Köln
“Steaks Steaks Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

In B´s Steakhouse sollte man nur gehen, wenn man so richtig Lust auf hervorragendes Fleisch hat. Denn das bekommt man hier, serviert vom netten Personal in rustikalem, gemütlichen Ambiente. Für Vorspeisen oder Nachspeisen bleibt hier im Magen dann kaum noch Platz.
Den Wein kauft man am besten direkt um die Ecke im "Vine Village", die haben eine reisengroße Auswahl sehr guter einheimischer Weine dort. Im B´s zahlt man dann ein Korkgeld und genießt die gute Küche.
Wir hatten Steak und Chateaubriand und beides war sehr gut und auf den Punkt zubereitet wie bestellt. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

Danke, Tukki_31!
Düsseldorf
“Wenn in Hermanus B´S steakhaus ist ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir sind jedes Jahr in B´s steakhouse und können es nur empfehlen, das beste steak
im Western Cape, und wir haben schon vieles ausprobiert.
Rustikales Restaurant, in einer ruhigen Seitenstrasse mit Privatparkplatz.
Erwänhnenswert die Vorspeise incredible onion, aber Vorsicht-wenn man noch ein grosses steak ess will, sollte man es als Vorspeise teilen.
Sehr gut auch das Tartar wenn man den Knoblauch nicht untermischt.
Der Fisch ist weniger gut, aber es ist ja auch ein Steakhouse.
Seit neuestem empfiehlt es sich, den Wein mitzubringen und die corkage zu bezahlen, was überhaupt kein Problem ist.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

Danke, drriedelsheimer!