“Spitzen Restaurant / Steakhouse in Hermanus”
Bewertung zu B's Steakhouse - GESCHLOSSEN

B's Steakhouse
Küche: Barbecue, Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Taucha bei Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Spitzen Restaurant / Steakhouse in Hermanus”
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren aufgrund einer Empfehlung von tripadvisor zu o. g. Restaurant gefahren und wurden nicht enttaeuscht. Super nette Bedienung, vielfaeltige Weinkarte, wunderbares Essen (Springbock, Beef, Fisch ... ). Sehr gute Auswahl, spitzen Qualität, viele Einheimische, die dort anscheinend regelmaessig Essen gehen. Hervorragendes Preis- Leistungsverhaeltnis. Achtung: Schwierig zu finden, wenn man von der R 43 abbiegt, dann gleich wieder links abbiegen und bis zum Ende der Strasse fahren, dort findet man das B´s Steakhouse. Es lohnt sich super. Fahrt einmal hin. Ihr werdet es nicht bereuen! Einer der besten Steaks, die ich jemals gegessen habe.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, HankeDaniel!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Außergewöhnlich gute Steaks”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

In sehr schöner, lockerer Lokation haben wir zu äußerst günstigen Preisen die besten Steaks seit langem gegessen, schöne Weinauswahl und auch sehr gute Vorspeisen!

Danke, Markus L!
Syke, Deutschland
“Super Restaurant”
Bewertet am 17. April 2014

Super leckere Steaks, sehr nette Bedienung. Tolles Ambiente. Eine Reservierung ist dringend erforderlich.

Aufenthalt April 2014
Danke, Fred L!
Beitragender der Stufe 4
“100% empfehlenswert! ”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Durch unser Guesthouse wurden wir auf das B's aufmerksam gemacht - zum Glück! Mehr als selten haben wir während unserer Südafrikareise so einen guten, professionellen und doch unaufdringlichen Service erlebt!! Das Essen war von Vorspeise bis Hauptgang nicht mit Worten zu beschreiben - unglaublich lecker. Winziges Manko: etwas große Portionen, für meinen Geschmack. Aber jeder Mann wird sich freuen ;-)

Danke, Wolkenkind83!
Bochum, Deutschland
“Allerbeste Steaks, besser geht es nicht!!!”
Bewertet am 21. November 2012

Aufgrund dieses Portals sind wir auf B' s aufmerksam geworden und haben dort im Oktober 2012 dort gegessen. Der absolute Wahnsinn, solche Steaks. Wir hatten ein T-Bone Steak mit 950 g und Filet Mignon. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt, total zart, wie bestellt! Allerbeste Qualität!!!
Der Service ist sehr gut. Die Einrichtung, Ambiente rustikal, sehr gemütlich und ungezwungen.
Für uns war alles optimal, so dass wir noch 3 weitere Male dort waren und immer die gleiche Qualität fanden. Hoffentlich bleibt es so! Vielen Dank an den Küchenchef!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente