Bewertet am 12. Dezember 2017

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Hermanus, aber trotzdem nah am Strand. Der Chef ist immer gut gelaunt und total unkompliziert. Mit dem Zimmer und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das WLAN funktioniert nur in den öffentlichen Bereichen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Franziska S!
Bewertet am 1. August 2017

Für alle die, die es in Hermanus etwas ruhiger mögen aber trotzdem etwas von den Walen, Vögel, Strand und Meer haben wollen, können wir die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen. Für Hermanus ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, großzügige Zimmer und Gemeinschaftsräume, ruhige Lage, super nette und hilfsbereite Gastgeber, leckeres Frühstück,.....was braucht man mehr. Unsere Kinder fanden auch das "Spielzimmer" mit Minibillardtisch, TT-Platte und Kicker ganz hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 662heikek!
Bewertet am 2. Juni 2017

Wir hatten ein großes & gemütliches Zimmer im 1ten Stock. Wir haben auf´s Meer geschaut & einen tollen Sonnenuntergang gesehen. Das Baleens Hotel ist ruhig gelegen & familiär geführt. Das Frühstück war lecker & das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummlerkueken!
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Familiäres Hotel mit Tischtennis, Billiardtisch und Fussballkicker. Hat meinen Söhnen gefallendas Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, aber in sehr guter Lage in Mitten eines Villenviertel. Hilfsbereites Personal. Nur 3 min zum super schönen Beach.
Wir hatten ein 3er Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und groß genug...

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Pioneer683511!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wie hatten ein geräumiges Zimmer im ersten Stock mit Balkon zum Meer hin. Toller Ausblick und super Sonnenaufgang. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstückszimnmer ist etwas hallenmässig, aber das Frühstück selbst gut. Man muss nur fragen, wenn etwas auf den Büffet fehlt. Der Pool ist mini, aber zum abkühlen reichts. Zum Strand sind es 3 Minuten mit dem Auto und dort gibt es ein nettes Restaurant und Strandbar. Leider ist ein See dem Baleen vorgelagert und zu Fuss der direkte Weg ist steinig, matschig und weit.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie