“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Baleens

Baleens
Nr. 8 von 11 Hotels in Hermanus
Bewertet am 11. Mai 2014

W9ir haben mitr unseren beiden Kindern hier eine Nacht verbracht. Schönes, großes Zimmer mit Balkon zum Meer, sehr nette Besitzerin, auch sehr kinderfreundlich. Die Jungs haben viel Zeit im Spielraum mit Billiard und Tischtennis verbracht, das Frühstück war gut, und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inselkind077!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Guesthouse war okay, Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Es ist etwas außerhalb gelegen, wobei Hermanus kein großes Zentrum hat. Der Strand 2 min zu Fuß ist traumhaft schön. Das Frühstück war gut.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BestPS!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das B&B liegt sehr nah am Meer, etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt; mit dem Auto fährt man ca. 5 bis 10 Minuten. Wir hatten ein sauberes Familienzimmer mit Meerblick.
Das Frühstück war gut mit einer angemessenen Auswahl an Speisen und Getränken. Rührei und Spiegelei wurden vom Besitzer selbst, frisch zubereitet. Der Service ist gut und der Preis angemessen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Britta S!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel auf Grund seiner Ringhörigkeit nicht empfehlen. Zur selben Zeit wie wir waren in dem Guesthouse ca. 15 Jugendliche, ihrem überbordenden Treiben wurde durch die Guesthouse-Betreiber jedoch kein Einhalt geboten... An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken.
Die Lage ist ganz am Rand von Hermanus, für ins Zentrum braucht man ein Auto.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sunnyfredt!
Bewertet am 13. Januar 2013

Klar für den Preis darf man keinen Luxus erwarten.die Zimmer sind einfach und sauber.das Haus ist sehr hellhörig,mit entspannen ist da nicht viel!das Frühstück war ekelhaft:schimmeliger Toast,abgelaufener Kaffe und Tee,ranziges Obst... Das schlechteste B&B auf unserer Reise und dabei war es nicht einmal das günstigste

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, AnniCookie!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein nettes kleines Guesthouse an ruhiger Lage in einem ansonsten sehr quierligen Ort. Gut eingerichtete und sehr helle Zimmer, sehr sauber und einige gute Kunstgegenstände. Besonders gut hat uns die freundliche und hilfsbereite Bedienung und Betreuung gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Floerchinger1!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten das Familienzimmer im 1. OG mit Blick vom Balkon auf das Meer gebucht. Es war für vier Personen und sollte 750 Rand inkl, Frühstück kosten. Da wir nur zu zweit waren, wurden uns ohne Nachfrage nur 520 Rand berechnet. Das Zimmer war sauber, aber nicht mit europäischem Niveau zu vergleichen. Im kleinen Bad war keine Ablagemöglichkeit vorhanden - für eine Nacht war es ausreichend. Im Zimmer waren die Gerüche aus der Küche gut wahrzunehmen - irgendwie funktionierte wohl der Abzug nicht richtig. Mit dem einfachen Frühstück waren wir zufrieden. Lange hätten wir aber hier nicht wohnen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2,7 km entfernt
Four Pines Lodge
Four Pines Lodge
Nr. 11 von 11 in Hermanus

Sie waren bereits im Baleens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baleens

Anschrift: 310 10th Street, Hermanus, Overstrand 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Overstrand > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in Hermanus
Preisklasse: 48€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baleens 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baleens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.