“Super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   P.O Box 393 | Cbd, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Hermanus
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Hermanus ist unserer Meinung nach einer der schönsten Orte an der Küste.
Das Hotel liegt in bester zentraler Lage. Nur einige Schritte von der Felskueste entfernt. Fürs whalewatching war es wohl schon zu spät im Jahr.
Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend mit schönem Bad.
Der Pool liegt direkt neben dem Abzug einer Klimananlage (vermutlich), daher ist es zu laut um dort zu 'chillen'.
Fruestueck gibt es in einer kleinen Bar gegenueber. Das war okay, der Service dort aber ein bisschen zäh.

Parken in der Tiefgarage sehr gut.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Mapli!

zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hermanus ist ein wunderbarer Ort, um Wale zu beobachten. Schon vom Ufer aus kann man sie sehen, wenn man etwas Glück hat. Das Quarters ist das ideale Hotel, nahe am Wasser und zentral gelegen und relativ neu und sauber. Die Zimmer sind modern und hübsch eingerichtet. Die Betten sind komfortabel und das Personal ist einfach sehr, sehr freundlich. Man braucht eigentlich keine Suite zu buchen. Die normalen Zimmer waren völlig ausreichend. Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, mussten dann aber das Zimmer wechseln, da es kein warmes Wetter hatte. Daher bekamen wir eine Suite. Da wir nur eine Nacht blieben, konnten wir das Zimmer aber kaum geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, traveller8586!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Vielleicht hatten wir mit den vielen Walen Glück, unabhängig davon jedoch ist das Quarters eine sehr gute Wahl. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (mit Badewanne als Raumtrennung zwischen Schlafzimmer und Bad), sauber und ausreichend geräumig. Das Einchecken ist etwas ungewöhnlich, weil man erst einchecken muss, um dann in die Hoteleigene kostenfreie Tiefgarage fahren zu dürfen. Das Frühstück ist im Café gegenüber, was ziemlich nett ist. Alles in allem eine positive Erfahrung, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Maximilian_Max!
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in der Suite übernachtet und sind enttäuscht...

Da will man sich schon ein tolles Zimmer gönnen (und das Zimmer ist auch schön!) und erlebt viele negative Überraschungen. Die schlimmste war ein Stromgenerator (oder etwas Ähnliches), der die ganze Nacht über sehr laut vor unserem Fenster gebrummt hat. Schrecklich! Bei unserem Gang zum Pool mussten wir durch eine Tür, die wir ganz brav hinter unter geschlossen haben. Als wir wieder zurück wollten, war die Tür nicht mehr zu öffnen. Wenn uns nicht einige Minuten später ein anderer Gast von einem Balkon aus zur Hilfe geeilt wäre, würden wir wahrscheinlich immer noch am Pool sitzen. Die Hotelmitarbeiterin darauf angesprochen, sagte sie zu uns, dann müssen wir das Häkchen vorher bewegen, damit die Tür nicht zufällt. Allerdings gab es da kein Häkchen... und wenn es eins gab, sollte man Gast VORHER darauf hinweisen!
Im Zimmer haben wir dann den Schrank geöffnet, in dem sich die Gläser befinden. Nächster Schreck: die Gläser waren vollkommen verdreckt vom vorherigen Gast!
Und so könnten wir weitermachen...

Nicht gut ist auch der frühe Check-Out. 10 Uhr an einem Sonntag war definitiv zu früh, weil man das Frühstück (das mittelmäßig ist, eine Scheibe Brot auf dem Teller!!!) außerhalb des Hotel einnimmt und vorher schon gepackt haben muss. Das ist nun wirklich was für Frühaufsteher.

Gefallen hat uns die zentrale Lage und das Design des Hauses, für eine gute Bewertung reicht das allerdings nicht...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, StudentMainz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermanus.
Harbour House Hotel
Nr. 1 von 9 in Hermanus
Windsor Hotel & Apartments
Windsor Hotel & Apartments
Nr. 8 von 9 in Hermanus

Sie waren bereits im Quarters Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quarters Hermanus

Anschrift: P.O Box 393 | Cbd, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 3 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Luxushotels in Hermanus
Nr. 5 der Romantikhotels in Hermanus
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quarters Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quarters Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hermanus Hotel Hermanus