“Man weiß was man tut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ocean Basket

Ocean Basket
Platz Nr. 29 von 104 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Man weiß was man tut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sushi , Calamari, Prawns ,dazu einen Pontgraz und das alles zu sehr zivilen Preisen ist ein Muss für Fischliebhaber . Als frühes Diner perfekt .
Dann ist wenig los und das Personal echt gut drauf !

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, MUG21111957!

Wilhelmshaven, Deutschland
“Toller Fisch zu traumhaften Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Eher rustikal gehaltene Fischrestaurantkette mit hervorragendem service und sehr gutem essen zu sehr günstigen preisen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JonasD4!
Bremen, Deutschland
“"Sehr guter Fisch zum kleinen Preis"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Es ist ein sehr zweckmäßiges Restaurant, in dem sehr gutes Essen preiswert angeboten wird. Wir hatten Fisch und Schrimps und die Qualität war exzellent. Das Ambiente ist eher durchschnittlich - und wie viele Restaurants in ZA laut mit geschäftigem Treiben. Die Aussicht auf die Bucht ist wiederum sehr schön und wir würden wegen der super Qualität wieder dort essen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hubert E!
Köln, Deutschland
“Große Auswahl und sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und es ist günstig und lecker. Man hat eine schöne Aussicht auf den Hafen, wo ein Wahl uns sehr unterhalten hat.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, milli1984!
Reinheim
“Golfurlaub in SA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Ocean Basket sehr gut zu viert gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der Fisch super frisch und große Portionen. Wir besuchten schon andere Lokale dieser Gruppe, nciht alle sind gleich gut. Aber hier in Hermanus ist das Restaurnat empfehlenswert. Reservierungen werden nicht angenommen. Wir waren 14.2. zum Valentinstag dort, da war natürlich viel Betrieb, aber trotzdem hat die Qualität der Speisen nicht gelitten.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Golfurlaub!