“"Sehr guter Fisch zum kleinen Preis"” 4 von 5 Sternen

Ocean Basket
Platz Nr. 28 von 99 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 4 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“"Sehr guter Fisch zum kleinen Preis"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Es ist ein sehr zweckmäßiges Restaurant, in dem sehr gutes Essen preiswert angeboten wird. Wir hatten Fisch und Schrimps und die Qualität war exzellent. Das Ambiente ist eher durchschnittlich - und wie viele Restaurants in ZA laut mit geschäftigem Treiben. Die Aussicht auf die Bucht ist wiederum sehr schön und wir würden wegen der super Qualität wieder dort essen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hubert E!

Köln, Deutschland
“Große Auswahl und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und es ist günstig und lecker. Man hat eine schöne Aussicht auf den Hafen, wo ein Wahl uns sehr unterhalten hat.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, milli1984!
Reinheim
“Golfurlaub in SA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Ocean Basket sehr gut zu viert gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Der Fisch super frisch und große Portionen. Wir besuchten schon andere Lokale dieser Gruppe, nciht alle sind gleich gut. Aber hier in Hermanus ist das Restaurnat empfehlenswert. Reservierungen werden nicht angenommen. Wir waren 14.2. zum Valentinstag dort, da war natürlich viel Betrieb, aber trotzdem hat die Qualität der Speisen nicht gelitten.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Golfurlaub!
ludwigshafen
“Leckere und große Fischplatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren bereits in anderen Städten Südafrikas im Oceans Basket und waren jedes Mal von der Qualität und Frische des Fisches begeistert!
Auch der Service war gut und schnell.
Selbst der Grappa war gute Qualität, was wir nicht unbedingt erwartet hätten.
Was etwas störte war der Geräuschpegel, wer ein gemütliches Lokal sucht, ist hier an der falschen Adresse.

Aufenthalt November 2011
Danke, gabriele h!
Munich, Bavaria
“Sehr gut und sehr günstig mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Ocean Basket ist unsere Lieblingskette im südlichen Afrika, die es auch in Hermanus gibt.
Man isst hier sehr günstig und sehr gut - Tipp: Calamari Steak und Tris de Calamari. In der Saison sind auch die Austern nicht zu verachten.
In Hermanus gibts zusätzlich vom Restaurant aus einen herrlichen Blick aufs Meer - man beim Essen sogar die wale beobachten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, MG007!