“Lage toll, Essen oll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bientang's Cave

Bientang's Cave
Platz Nr. 13 von 100 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Lage toll, Essen oll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Die Tische über den Klippen und der Blick über die Küste sind natürlich sehr schön. Die eigentliche historische Höhle liegt hinter dem Biertresen, ist ohne Hinweistafel, und leider mit Gerümpel und Bierfässern zugestellt. Schade - aber ein Blick hinein lohnt sich.
Die Muscheln waren ordentlich, die Hamburger kalt, trocken und aromafrei. Selbst für ein anspruchsloses Fast-Food nur unzureichend. Der Fisch war durchschnittlich trocken aber warm.

Mit einem Bier oder Wein den Wellen zuschauen, und zum Essen ins The Milkwood fahren.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stodromo!

“Abriss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Leider liess ich mich durch die super coole Lage auf einen Besuch ein. Leider herb enttäuscht. Typische Touristenfalle mit schlechtem, lieblosem Essen. Wer unbedingt herkommen will, der soll beim Bier bleiben (Craft Brew).

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, pipo p!
Hannover
“Tolle Location zum Wal-Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Terrasse unten am Wasser ist einmalig. Man nimmt gemütlich seinen Lunch ein und kann Robben und Walen bei ihrer Show zusehen. Wir hätten Stunden dort bleiben können. Essen war ok, die Seafood Platte sehr gut, die Muscheln zugekleistert mit weißer Soße (simpler Weisweinsud hätte besser gepasst), die Boulliabaisse war eher eine Interpretation einer Fischsuppe. Weißwein top (sehr passend ein eisgekühlter Southern Right Sauvignon Blanc), beim Espresso muss noch etwas geübt werden. Unser Kellner war super!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, amoebe13!
“Tolles mittagsrestaurant in Hermanus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das bientage's Cave überzeugt besonders durch die tolle Lage! Wunderschön in den Felsen direkt am Wasser kann man sein Mittagessen genießen! Der Besitzer kam zu uns an den Tisch und gab uns tolle Tipps für die Umgebung und er machte uns sogar ein besonderes essen was nicht auf der Karte stand!
Toll für einen kurzen Zwischenstopp! Es ist nicht Behinderten oder Kindergerecht da man viele Stufen laufen muss!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Adrian L!
Schweiz
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Lage dieses Lokals ist einmalig. Es liegt in den Klippen direkt am Wasser. Je nach Seegang Bierdeckel aufs Glas :-) Nicht nur die Ambiente ist einladend, auch das Seefood ist unschlagbar. Die Tigerprawns sind meiner Meinung nach weltklasse. Der Service ist nicht nur freundlich, sondern auch informativ und lehrreich. Dieses Restaurant macht einen Besuch in Hermanus noch eindrücklicher.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Karin P!