“Tolle Location zum Wal-Lunch” 4 von 5 Sternen

In a cave, Below Marine Drive | 100m from Old Harbour, Hermanus 7200, Südafrika
+27 28 312 3454
Platz Nr. 17 von 99 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover
“Tolle Location zum Wal-Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Terrasse unten am Wasser ist einmalig. Man nimmt gemütlich seinen Lunch ein und kann Robben und Walen bei ihrer Show zusehen. Wir hätten Stunden dort bleiben können. Essen war ok, die Seafood Platte sehr gut, die Muscheln zugekleistert mit weißer Soße (simpler Weisweinsud hätte besser gepasst), die Boulliabaisse war eher eine Interpretation einer Fischsuppe. Weißwein top (sehr passend ein eisgekühlter Southern Right Sauvignon Blanc), beim Espresso muss noch etwas geübt werden. Unser Kellner war super!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, amoebe13!

“Tolles mittagsrestaurant in Hermanus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das bientage's Cave überzeugt besonders durch die tolle Lage! Wunderschön in den Felsen direkt am Wasser kann man sein Mittagessen genießen! Der Besitzer kam zu uns an den Tisch und gab uns tolle Tipps für die Umgebung und er machte uns sogar ein besonderes essen was nicht auf der Karte stand!
Toll für einen kurzen Zwischenstopp! Es ist nicht Behinderten oder Kindergerecht da man viele Stufen laufen muss!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Adrian L!
Schweiz
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Lage dieses Lokals ist einmalig. Es liegt in den Klippen direkt am Wasser. Je nach Seegang Bierdeckel aufs Glas :-) Nicht nur die Ambiente ist einladend, auch das Seefood ist unschlagbar. Die Tigerprawns sind meiner Meinung nach weltklasse. Der Service ist nicht nur freundlich, sondern auch informativ und lehrreich. Dieses Restaurant macht einen Besuch in Hermanus noch eindrücklicher.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Karin P!
“Traumhafte Lage - aber nicht für Alleinreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eine Änderung am Essen war nicht möglich (ich hätte gern gegrillte statt frittierte Kalamari gehabt), alle Tische direkt an der Beachfront waren vorbestellt (blieben aber leer, solange ich dort war) und ich wurde als Alleinreisende auf einem der schlechteren Plätze platziert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Susann D!
Alpen, Deutschland
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Die Lage ist einzigartig, in den Felsen; das Essen ist gut und preiswert. Von unserem Platz aus konnten wir in der Nähe Robben beobachten, die sich auf einem felsen sonnten

Aufenthalt Februar 2013
Danke, karl-heinz g!