“Preis-Leistungs-Sieger mit leichten Abzügen”

Fabio's Authentic Ristorante Italiano
Platz Nr. 26 von 128 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Abend in Hermanus und hatten einfach richtig Hunger. Durch TripAdvisor sind wir dann schließlich hier gelandet. Das Lokal war auch nur 60m von unserem Hotel entfernt.
Der Service war sehr nett, die Vorspeisen leider sehr durchschnittlich. Wir haben dann um Knoblauch- und Chiliöl gebeten, eine Aufwertung der Antipasti und Bruschetta, die sich wirklich lohnt!
Zur Hauptspeise hatte ich Spaghetti Carbonara. Die Portion war riesig ('eine Bratpfanne voll'), aber leider war die Qualität des Schinkenspecks eher schlecht. Andererseits kann man bei einem Preis von der 110 Rand auch echt nicht meckern.
Den Nachtisch haben wir dann ausfallen lassen.
Auch wenn andere es schätzen, dass der Kellner deutsch spricht (was vom Kellner auch sicher lieb gemeint ist): man ist im Urlaub und nicht auf Mallorca. Es ist daher etwas 'komisch'.

Danke, clemue!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....sooooo lecker hier ....Bedienung spricht auch Deutsch ...es hat uns sehr gut gefallen !...leider war hier unser letzter Abend .

1  Danke, Selam M!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza und auch die Vorspeise. Nahmen es nach dem Strand Besuch mit in unser Appartement. Frisch zubereitet und kurze Wartezeit.

Danke, Brini1983!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Und auch die anderen Gerichte sehen sehr gut aus. Eine freundliche Bedienung, nette Weine und alles zu sehr bekömmlichen Preisen, die dieses Restaurant empfehlenswert machen.

Danke, Fredy B!
Bewertet 11. November 2017

10/2017 - Volles Haus, aber noch einen Tisch für zwei bekommen. Reservierung ist empfehlenswert. Die Gerichte sind lecker und der Service ist ausgezeichnet. Weinkarte auch sehr umfangreich.

Danke, D. B!

Reisende, die sich Fabio's Authentic Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fabio's Authentic Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!