“Lekker” 5 von 5 Sternen

Fabio's Ristorante
Platz Nr. 17 von 99 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Lekker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wirklich super italienische Küche und sehr nette Bedienung. Auch die Räumlichkeiten Haben einen gewissen Charme der einen an die Kolonialzeit erinnert! Kann ich wirklich empfehlen!
Real good italien Food with Italien hospitality and charming surroundings.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ann R!

Birmenstorf, Schweiz
“Besser als in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Per Zufall sind wir in dieses doch eher unscheinbare italienische Lokal geraten und waren begeistert. Wir hatten beide Pasta (Spaghetti Carbonara und Penne al Vodka) uns waren beide der Meinung, dass wir schon lange nicht mehr soooo gut italienisch gegessen haben. Auch der Service war speditiv, freundlich und tadellos. Wir können dieses Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karin G!
Schwarzach, Österreich
“typisch italienisches Ristorante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

sehr zu empfehlen sind die Vodkanudeln, darin könnte ich mich baden, Pastagerichte allgemein sind der Pizza zu bevorzugen, der Pizzateig in Südafrika ist nicht der, den wir wirklich aus Italien kennen, da fehlt wohl das Treibmittel, aber Nudelgerichte sind ein wahrer Genuss!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, gabiprantl!
Saalfeld, Deutschland
“Könnte in Italien nicht besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Es hat alles so gepasst, als ob wir bei einem sehr guten Italiener in der Toskana gewesen wären. Flinker Service, Wohlfühl-Ambiente, Pizza der Extraklasse. Auch am Wein gab es nichts zu mäkeln. Fleischgerichte kann ich nur nach dem Aussehen und Kommentar der Gäste beurteilen: Da fiel nichts Nachteiliges auf. Auch für notorische Kalorienzähler sollte das Tiramisu Pflicht sein!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Andreas K!
Gera, Thüringen, Germany
“Top Service und Angebot, ein typisch italienisches Restaurant.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes bei Fabio´s Restautrant und waren überrascht von der Freundlichkeit des Personals. Wir bedanken uns auch bei dem Koch "Bullet" für das informative Beratungsgespräch bezüglich der Laktose Intolleranz unseres Sohnes. Unser Essen war sehr gut und reichlich, die Pizzen eine Empfehlung. Das Restaurant könnte sich vom Ambiente her so auch in Rom oder anderswo in Italien befinden. Auch das Thekenangebot ausgewählter Produkte ist außergewöhnlich. Fazit: Wir waren begeistert und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Stefan W!