“prima Fish & Chips”

Platz Nr. 5 von 116 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir können nur zu obigem Essen berichten. der Hake war saftig und schmackhaft, die Chips Cross und knackig - die besten seit länger Zeit in SA.

Danke, claude51rouge!

Bewertet am 24. November 2013

Im Fishermans Cottage haben wir sehr lecker gegessen und wurden freundlich bedient und beraten, so dass wir den Fisch des Tages genossen haben. Ein super Tipp war das Eis mit Schokosauce und ein Affogato als Nachtisch.

Danke, ChristianStuttgart!
Bewertet am 17. November 2013

Waren am Nachmittag in Hermanus unterwegs. Da ich alte Häuser sehr liebe und das Lokal sehr nett aussah, reservierten wir für Abends einen Tisch für 2 Personen.
Der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen einen schönen Tisch zugewiesen.

Beim Bestellen der Vorspeisen teilte uns der Kellner mit, dass eine Vorspeise genug wäre, da wir ohnehin die gleiche Vorspeise wünschten. Obwohl wir dann ausdrücklich 2 bestellten, wurde nur eine Vorspeise serviert.
Die Steaks bestellten wird medium und well done. Da wurde mein Begleitung darauf aufmerksam gemacht, dass well done nicht gut sei und rare oder medium zu bestellen wäre.
Nach einer kurzen Diskussion verschwand der Kellner dann. Notiert wurde nichts.
Die Steaks die im Anschluss gebracht wurden waren rare. Auch gab es für meine Begleitung den bestellten Reis erst nach Aufforderung, denn das Steak war mit Pommes gebracht worden.

Bezüglich des Malva-Puddings zum Dessert dachte ich vorerst, dass es auch Schoko- Malva Pudding gäbe. Dies war aber ein Irrtum. Der Pudding war lediglich verbrannt. Meine Begleitung kratzte vorerst die Oberseite ab, musste aber dann feststellen, dass die Unterseite genauso verbrannt war. Der Pudding schmeckte widerlich.

Als wir den Ober darauf hinwiesen zuckte er lediglich mit den Schultern und nahm den Teller mit. Es gab weder eine Entschuldigung noch wurde ein anderes Dessert angeboten.

Es sollte ein romantischer Abend werden....war aber lediglich eine Enttäuschung

Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet am 12. November 2013

Kleines, eher schlicht gehaltenes Restaurant mit viel Atmosphäre. Wir waren gleich zwei Mal da. Erst zum Mittagessen (Meeresfrüchte-Platte für zwei.... ein wahrer Genuss) und weil es uns dermassen gut gefallen hat kamen wir zwei Tage später zum Abendessen gemütlich bei Feuer im Kamin. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!!!

Danke, Andrea P!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schon vor einem Jahr hatte es uns hier sehr gut gefallen und so war es auch dieses mal. Einfache Küche gut zubereitet und netter schnörkelloser, freundlicher Service. Frischer Fisch, leckere Calamaris. Einfach und toll.

Danke, Leckertester!